Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Adept

  1. Adept

    Sammlung von Synchronizitäten, Synchromystizismus, Zufällen(?).

    Guten Tag zusammen. Vielleicht habt ihr Lust hier ein bisschen eure Eindrücke nieder zu schreiben. Dinge die euch begegnen ganz im Sinne von "Was für ein Zufall" :) Synchronizität Ich fange mal an mit einer aktuellen Sync. Das Tara um Fukushima. Auseinandergenommen Fuk-U-Shima. (fuck you...
  2. Adept

    Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen

    AW: Mythologie und rituelle Nutzung von Pflanzen Hallo Nuff Nuff Ich interessiere mich ja stark für die Etymologie. Das in Buchenholz Runen eingeritzt wurden wusste ich noch nicht. Interessant. Hatte mir vor ein paar Tagen Gedanken zu dem Wort "Buchstabieren" gemacht. Kurz mal ins Englische...
  3. Adept

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Hallo du da Ich möchte dir mal was zeigen. Wo die Menschen überall verzaubert werden. Also dann...*hust* Du kennst vielleicht die Zeitschrift "Glamour", dort geht es um Trends, Frisuren, Makeup, usw. Der Name der Zeitung sagt eigentlich schon alles. Online...
  4. Adept

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Hallo wsvsS Du sagst es ja, eine Hilfe, diese muss ja nicht immer persönlicher Natur sein, sondern kann ja dann theoretisch Weltweit für Ziele eingesetzt werden. Zum Beispiel hier...wenn dieser Pluto im Steinbock diese Wirkung auf die Erde hat, dann ist es doch...
  5. Adept

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Das war nur ein doofer Witz. Wiki und Wahrheit ist halt so eine Sache, Halbwahrheiten höchstens. :D Als Laie würde ich sagen, man nimmt sich zum Beispiel die Astrologie zu Hilfe. Nur als Beispiel ja. Man nutzt die Konstellationen der Planeten mit ihrer jeweiligen...
  6. Adept

    Gibt es "reale" Magie?

    AW: Gibt es "reale" Magie? Tag du Man sagt ja auch, alleine durchs Beobachten verändert man. Ansonsten... Die Fähigkeit das Schicksal aus den Sternen herauslesen zu können, und dann das Schicksal zu manipulieren. So ähnlich steht es auf der Truthseite Wikipedia, also wäre das geklärt :D
Oben Unten