1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
AGSzabo
Letzte Aktivität:
7. Mai 2013
Registriert seit:
17. November 2004
Beiträge:
100
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
0
Homepage:
Ort:
München
Beruf:
entdecken von aufzeichnungen der halle

Diese Seite empfehlen

AGSzabo

New Member, aus München

AGSzabo wurde zuletzt gesehen:
7. Mai 2013
    1. Pinsel
      Pinsel
      der chat hängt...sonst hätten wir noch pladusern können....mach weiter! das talent ist da.... ich hab mich in den letzten jahren eher fallen lassen und ohne plan gezeichnet....und keine studien mehr zur übung angefertigt.....
      das was in meinem album liegt ist nur ein miniminimum ;)

      jut....hier jehn nun die lichter aus.....
      liebe grüße
      pinsel
    2. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      Servus ich lebe noch :)
    3. Inselkind
      Inselkind
      :highfive:Na fein,Szabo!

      Einen Gruß von der Insel...:-)
    4. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Du willst Post? Dann mal schnell liebe Grüße für Dich, damit Du nicht vereinsamst.:winkewinke::flora::lach3:

      LG Solly
    5. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hi AGSza,

      danke für Deine lieben Grüße, aber ich bin zur Zeit nicht sehr motiviert, um in den Chat zu gehen.

      Aber vielleicht werden die Zeiten ja mal wieder friedlicher...

      Sei lieb gegrüßt
      Solly:gruebel:
    6. Wanderer67
      Wanderer67
      Hi AGSzabo - du schreibst, du bist christ, aber nicht religiös, dann bist du bei den richtigen, dann noch in nem hauskreis, wie ich auch, geh aber nicht in diese Gemeinschaft (Freie Evangelische), weil ich frei sein möchte - liebe die Freiheit wie die steinmetze (Frm) fühlst dich da wohl, singen, bibel lesen labern gute gemeinschaft - cool! - bin auch christ, bin aber auch seit 4 Mon. ausgesprochener Freim.-Fan, denn die haben in mancherlei Hinsicht von christlicher Praxis mehr drauf als die meisten Christen - ist nach intensiven eigenen Recherchen meine Beobachtung ... - Gruß Wanderer67
    7. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      :-DAGSi bitte nichts verraten, das wird lustig werden!!!
    8. Ehemaliger_User
      Ehemaliger_User
      Hi AGS, das ist ein Aprilscherz, bist darauf reingefallen.:-D
      LG Solly:O_O:
    9. Die Säule zur linken
      Die Säule zur linken
      Danke wegen der Farbe.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.torakosmos.de/
    Ort:
    München
    Beruf:
    entdecken von aufzeichnungen der halle
    Orientierung:
    Skeptiker
    das was war, ist und sein wird

    Torakosmos, Hitomi-Methode

    Signatur

    www.torakosmos.de
    ich hab nix gegen gott aber bin nicht religiös. gott ist kraft und person, welle und teilchen. sinn ist was man daraus macht. reich ist man wenn es reicht. ein plan der gelingt ist die beste prophetie.