Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Albine

  1. A

    Das Orb Phänomen

    AW: Das Orb Phänomen Ich habe Erfahrung mit Orbs. Sie sind Geistwesen.
  2. A

    Esoterischer Geruch

    AW: Esoterischer Geruch Du meinst an seinen Räucherungen erkennt man den Esoteriker? Kann schon sein. Ich liebe Räucherungen, Räucherstäbchen verwende ich aber nur selten.
  3. A

    Kunstwerke

    AW: Kunstwerke Ich finde das alles sehr interessant. Leonardo da Vinci war schon ein Genie.
  4. A

    Freitag der 13.! Wirklich ein Pechtag?

    AW: die Herkunft Freitag des 13. als Unglückstag 13 ist die Zahl der Hexen und eigentlich eine Glückszahl. 12 ist die Zahl der vollkommenen Ordnung, 13 ist die Zahl die außerhalb der Ordnung ist.
  5. A

    Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    AW: Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ? Ich glaube dass der Graf von Saint Germain ein Zeitreisender ist und nicht nur das, noch viel mehr.
  6. A

    Esoterischer Geruch

    AW: Esoterischer Geruch Ich finde das interessant. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe auch keine esoterischen Menschen in meiner Umgebung.
  7. A

    Gift in Softgetränken

    AW: Gift in Softgetränken Aspartam ist gefährlich! Es schädigt das Gehirn. Ich achte immer beim Einkauf darauf, dass in den Waren kein Aspartam drinnen ist. So etwas kaufe ich nicht. Würden das alle so machen, würde es in der Produktion ein Umdenken geben.
  8. A

    Wie findet man seinen Seelenpartner??

    AW: Wie findet man seinen Seelenpartner?? Ich glaube den Seelenpartner, den ihr sucht, den gibt es gar nicht. Der Partner den man gerade hat, ist der Richtige. Eine Partnerschaft dient dazu, dass der eigene Charakter abgeschliffen wird, an den vielen Problemen,... Man soll daran lernen, auch...
  9. A

    Geisterfoto

    AW: Geisterfoto Geister gibt es und sie sind nicht nur böse, es gibt auch genügend gute Geister. Geister kann man fotografieren, natürlich, nur bemühen sich die Leute nicht darum. Mit den Digitalkameras kann man leicht Geister ablichten. Man muss nur etwas Geduld haben und es in der Nacht oder...
Oben Unten