Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Anonymer User

  1. Anonymer User

    Das Mädchen in meinen Träumen

    Ich träume in letzter Zeit von einem Mädchen, aber nicht direkt von ihr sondern eher von ihrem Leben wenn ich diese Träume habe dann beobachte ich alles nur ich kann nichts machen nichts beeinflussen oder verhindern, so als sei es schon geschehen unwiderruflich und schon im Goldenen Buch...
  2. Anonymer User

    Hilfe gesucht

    hi ich bitte euch um Hilfe, weil manchmal so komische dinge passieren ich aber nicht weiß ob sie real oder einfach nur eingebildet sind... manchmal träume ich von Begebenheiten die dann in naher oder ferner Zukunft eintreten Ich habe auch Zukunftsträume mitten am Tag wenn sich die Träume dann...
  3. Anonymer User

    Träumerei

    AW: Träumerei sry ich hab mal wieder mist geschrieben....also ich wollte nicht sagen "Ich habe ein bisschen..." Ich habe ein bisschen darüber gelesen
  4. Anonymer User

    Träumerei

    AW: Träumerei Danke ich hab ein bisschen und es hat mir echt geholfen meine "Gabe" zu verstehen danke nochmal :) me
  5. Anonymer User

    Träumerei

    Ist es eigentlich gut von der Zukunft zu Träumen??? Ich habe Zukunftsträume auch mitten am tag ..... manchmal bin ich verwirrt weil sie so gar keinen Sinn ergeben...doch wenn dann die Handlung/das geschehen eintrifft macht alles einen Sinn....ich will das alles eigentlich nicht aber ich möchte...
  6. Anonymer User

    Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen?

    AW: Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen? @te... du hättest dich nicht verstecken brauchen.... *rofl* ich kann durch die tüte schauen. solly, ich stimme dir zu, vom gläserrücken halte ich auch nichts. ich finde es wirklich schwierig über solch persönliche erlebnisse zu schreiben. vieles kann ich...
  7. Anonymer User

    Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen?

    Ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Offen für alles und ich bin sehr wissbegierig. Daher meine Frage an Euch: Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen? Klar, die Esoterik ist ein weites Feld, aber mir geht es ja eigentlich eher um die Vorgeschichten. Bei mir lief es im Grunde so ab: Im...
Oben Unten