Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von ChrissiM74

  1. C

    Gesundheitsmesse

    Ich kann es verstehen, dass du nicht der Messetyp bist und ich gib dir auch teilweise recht dass es bei großen Ansammlungen sehr stressig werden kann. Denn die Besucher wollen ja in einer gewissen Zeit jeden Stand mal besuchen. Dennoch macht es viel Spaß mit den Mitarbeiter auf den einzelnen...
  2. C

    probleme beim einschlafen!

    Zum einen könnten das Psychische Probleme sein wieso du nicht einschlafen kannst. Dein Unterbewusstsein versucht irgendwas zu verarbeiten aber du selbst weißt nicht was. Zu viel Stress oder Unausgeglichenheit... Du solltest dich vllt erstmal damit beschäftigen und wenn du zu keiner Lösung...
  3. C

    Gesundheitsmesse

    Hallo, ich hab da mal eine Frage nur weiß ich nicht ob sie in dieses Thema passt... Ich gehe total gerne auf Messen mit dem Thema Gesundheit, superfood, veggie... Ich finde es immer total gut etwas neues zu entdecken und das kommt sehr oft vor wenn ich Messen besuche. Ich war z.B. auf der...
Oben Unten