Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Die Säule zur linken

  1. Die Säule zur linken

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    AW: Wie steht ihr zum Thema lügen? Bona , das war ja auch nur ein Beispiel um Lügen vom Lügen zu unterscheiden. Das war ja nur Bildlich. *Man das is nen scheiß Satz* Solly wie du es geschrieben hast kann man es glaube ich nicht besser ausdrücken, so find ich das ok.
  2. Die Säule zur linken

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    AW: Wie steht ihr zum Thema lügen? Würedest du einer Frau sagen das ihre Frisur scheiße ist , da muss man lebensmüde sein *grins*
  3. Die Säule zur linken

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    AW: Wie steht ihr zum Thema lügen? Hi, Lügen ist nicht gut. Aber die nackte Warheit ist auch nicht immer der besste Weg , nennen wir die Sache wie mit deinem Kolegen ein Hintertürchen. Mal angenommen du hast eien Frau die war beim Friseur sie kommt heim und fragt wie schaut meine neue Frisur...
  4. Die Säule zur linken

    Genussrauchen

    AW: Genussrauchen Schön hier müssen Raucher net vor der tür stehen. So erstens : Raucher sterben nicht mehr an Lungenkrebs , nein sie erfrieren vor den Türen ! Zweitens ich rauch selbst gedrehtes MIT Filter ich rauch sehr gern Pfeife . drittens ich habs versucht aufzuhören meiner damalige...
  5. Die Säule zur linken

    Kontakt durch ein Medium zum Jenseits,

    AW: Kontakt durch ein Medium zum Jenseits, Ich persönlich glaube ein Medium das Geld verlangt wir dir immer schön das erzählen was du hören willst. Du kannst erst einmal weltlichen konntakt zu ihr aufbauen besuche sie am Grab denk viel an sie . Aber es ist kein Zuckerschlecken mit einem Geist...
  6. Die Säule zur linken

    Ja der wars :)

    Ja der wars :)
  7. Die Säule zur linken

    Kontakt durch ein Medium zum Jenseits,

    AW: Kontakt durch ein Medium zum Jenseits, Richtig Solly was da kommt steht in den Sternen. Besser sie läst es du must sehr stark sein und es geht auf die Seele alles was man in diese richtung macht wird einen irgend wann einholen, ich persönlich mach das höchstens 3 mal im Jahr wenn überhaupt...
  8. Die Säule zur linken

    hi solly ich hab nen artikel geschrieben kannst du da mal drüber fliegen danke

    hi solly ich hab nen artikel geschrieben kannst du da mal drüber fliegen danke
  9. Die Säule zur linken

    Kontakt durch ein Medium zum Jenseits,

    AW: Kontakt durch ein Medium zum Jenseits, Hi, lass auf jeden fall die Finger vom Witchboard glaub mir das ist nur gefährlich sehr gefährlich ! Man sollte es eigentlich algemein lassen weil du nie nie mals sagen kannst an wenn du kommst, solltest du eine mental schwächere Persönlichkeit sein...
  10. Die Säule zur linken

    Servus

    AW: Servus Echt hier herscht Ruhe wie Paradiesisch ! Das kann ich gebrauchen !
  11. Die Säule zur linken

    Servus

    AW: Servus Na dan begrüß ich mich mal selber hier und alle anderen .: Maligayang pagdating
  12. Die Säule zur linken

    Jo Becks alles IO .sitz gerad da und knack nen Tüte Erdnüsse hier schauts aus als ob ne Horde...

    Jo Becks alles IO .sitz gerad da und knack nen Tüte Erdnüsse hier schauts aus als ob ne Horde Eichhörnchen gewütet hat . :)
  13. Die Säule zur linken

    Hi hab noch nix geschrieben heute kann noch net in den Chat.

    Hi hab noch nix geschrieben heute kann noch net in den Chat.
  14. Die Säule zur linken

    Juhu Becksi

    Juhu Becksi
  15. Die Säule zur linken

    na allet in Butter ofen Kutter

    na allet in Butter ofen Kutter
Oben Unten