Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

E
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Du Kriegerin,

    ich habe mir zwar Deinen link angeschaut fands auch ganz interessant. aus sicht des zeitmangels bist du nicht böse wenn ich nicht im detail drauf eingehe, oder?
    Nachtrag:

    Hattest Du Geburtstag??? Dann aber schnell nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!:flora:

    Liebe Grüße
    Solly
    Hi Al', mach Dir keinen Kopp - Skepti ist eine taffe Person.:top: Du hast keinen Fehler gemacht. Zudem hat sie auch was im Kopf, was ich nicht von allen sagen kann.:-%:;)

    Liebe Grüße
    Solly
    Mit zunehmendem Wissen setzt ein Bildwandel ein und im Nachhinein muss mann sich laufend korrigieren-das ist aller intelligenter Lebewesen urerste Pflicht!!!!
    Hach endlich mal eine noch leere Pinwand zum beschriften, ja was schreib ich denn mal, schön das du hier bist!

    LG.Bona
    ich versuch jetzt auchmal dir eine collage von mir zu posten
    so als hello again und weihnachtskarte von mir für dich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten