Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Gigafan03

  1. G

    Geist auf Film

    Ein tip man kann energie nicht Fotografieren man kann keine projektionen fotografieren und auch net filmen es geht net .....!!!!!!! :badtread:
  2. G

    Wie wird man Geister los?

    Also ic hwürde versuchen sie übe reine Astralreise zu erreichen. Und dort mit ihnen in kontakt zu tretten für astralreisen gibt es hier schon genug Theads. Ich weiß es ist einfach gesagt aber das ist es ja nicht was macht deine Oma eigentlich wenn ein Geist da ist?? Also ich hätte jedesmal...
  3. G

    Quantentheorie der Telekinese

    Also ich muss sagen wow sehr nett und bei der Theorie mit den verschiedenen Dimensionen fällt mir wieder eine Abkürzung ein OBE Naja ich werde mich erstmal weiter im Hintergrund halten und mal die dumme Wesser vor meinem Haus spalten gehn um auf die anderre Seite zu gehn
  4. G

    Magie?(Video)

    er hat das Blatt angefasst O.O
  5. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    scheiße das muste ja so kommen. He hat mal wer ne 3d Brille???? Und wo bleibt die Akte x Musik??? Die seite kenn ich wo es drauf ist die seite ist schwachsin weil sich geister nicht spiegeln können!!!
  6. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    ich würde es auch interessieren was unserre Testpersonen machen leben die noch? 8O
  7. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Tja ohne Logik wäre ich schon verrückt und würde in einer weißen Zelle in der Ecke sitzen!!! Also das mit Bush war nicht nett weil wo ich das gesehn haben da bin ich vor angst fast zusamengebrochen naja scherz beiseite sieht nicht schlecht aus
  8. G

    Suche Bücher download mit Magie und Astralreisen

    Ein fettes THX Werde mich melden[/b]
  9. G

    Suche Bücher download mit Magie und Astralreisen

    Also ich suche Bücher im pdf Format zum Download also Bücher über hexerei(mit formeln egal ob schwarz oder weiß)und Bücher die Obe/astralreisen anleitungen geben PS: Jemand sprach von suchfunktionen ja irgendwo hatte ich die mal gesehn aber wo ist sie jetzt???
  10. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Also Georg Bush ne dachte ich nicht. Wer kahm den auf die meinung das er vor einem Fenster steht??? Das in der mitte muss auch kein Mond sein!!! Ps:die blutspuren habe ich auch nicht gesehn
  11. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    warum schreibe ich doppelt???Server fehler???
  12. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    gorgona27 dein Avatar ist aber auch nett also zu dem Bild es könnte alles sein und genau das ist es Zu meinem vorherigen beitrag: Ich glaube nicht das diese art von paranoia (wie man es auch immer schreibt )normal ist teilweise höre ich meine Mutter rufen gehe in die stube frage was ist und...
  13. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    gorgona27 dein Avatar ist aber auch nett also zu dem Bild es könnte alles sein und genau das ist es Zu meinem vorherigen beitrag: Ich glaube nicht das diese art von paranoia (wie man es auch immer schreibt )normal ist teilweise höre ich meine Mutter rufen gehe in die stube frage was ist und...
  14. G

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    ähm ein Stichwort so mal zu Kopfschmerzen in der mitte der stirn 3 AUGE??? :-%: ???? nur mal so um das 3 auge habe ich mich nocht nicht so informiert abe rschon was von gehört
  15. G

    Das verfluchte E-Bay Bild

    buhuhu heißes thema Also bei dem Bild selber emfinde ich eigentlich nichts plus minus die angst die ich immer habe Kurz zu meiner person ich bin 15 jahre beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit den Illuminaten und anderren verschwörungen seit der Zeit acuh mehr mit Esoterik. Obe...
Oben Unten