Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Gottes-Krieger

  1. Gottes-Krieger

    Warum Verrat an Jesus Christus.

    Hallo Forum, seit einigen Jahren versuche ich zu verstehen und herauszufinden, warum Jesus Christus überhaupt verraten werden konnte und warum dieser darüber den Kreuztod sterben musste? In welchem Kontext war ein Verrat grundsätzlich möglich und welche Rolle spielt das jüdische Volk in diesem...
  2. Gottes-Krieger

    Neuer Anfang - neues Glück.

    AW: Neuer Anfang - neues Glück. Hallo Solly, JA, ich bin christlich, russisch-orthodox getauft und eher konservativ und sehr gottgläubig. Dennoch bin ich mit einigen Praktiken der christlichen Kirchen nicht unbedingt einverstanden. Kirche und Gott müssen nicht immer im gleichen Kontext...
  3. Gottes-Krieger

    Neuer Anfang - neues Glück.

    Hallo Forengemeinschaft, hier habe ich mich heute unter dem Nick Gottes-Krieger registriert und möchte gerne mit Euch über einige Unklarheiten über Fragen wie z.B. GOTT, JESUS, SATAN etc. hier im Forum diskutieren. Ich habe diese Plattform ausgesucht, weil mir der Aufbau und die Gradlinigkeit...
Oben Unten