Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ikarus65

  1. Ikarus65

    Lebensenergieprodukte

    AW: Lebensenergieprodukte "Nicht die Dinge sind schlecht, sondern wie wir darüber denken." .... schon mal gehört? :tuschel: Lebe dein Leben, ich lebe meines, okay!?
  2. Ikarus65

    Lebensenergieprodukte

    Hi alle zusammen, ich möchte hier kurz berichten, dass ich mir vor kurzem, trotz aller zweifel, mal etwas bestellt habe, was angeblich erdenergetischen belastungen (wasseradern und so) abhilfe schaffen soll. keine ahnung wie das funktionieren soll oder was das bewirkt, aber hier haben sich...
  3. Ikarus65

    Was kann das wohl sein?

    AW: Was kann das wohl sein? Hallo Ben, interessante Geschichte. Durch meine jahrelange Zusammenarbeit mit Geistheilern, Hypnosetherapeuten und anderen, spirituell begabten Menschen weiß ich, dass das kein "Spinnkram" ist, sondern durchaus auch bio- und quantenphysikalisch zu erklären ist...
Oben Unten