Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Indigo

  1. I

    Gesellschaftliche Veränderung durch luzides Träumen

    Hallo ihr Lieben, ich stehe gerade vor einer kleinen Denkblockade und benötige eure Hilfe. Wie bereits beschrieben setze ich mich schon seit Längerem mit dem Thema Klarträumen / luzidem Träumen auseinander. Nun muss ich in den nächsten Tag für einen Philosophie-Kurs an der Uni eine Art...
  2. I

    Einen wunderschönen guten Abend

    AW: Einen wunderschönen guten Abend Aloha Kräutermädchen, ich finde deinen Eintrag sehr schön und kann mich mit einigen deiner Aussagen identifizieren, vor allem was Karma und Schicksal angeht, bzw. Versuch, sein volles Bewusstsein zu nutzen und ggf. zu erweitern. Durch einen Unfall vor gut...
  3. I

    probleme beim einschlafen!

    AW: probleme beim einschlafen! Danke euch beiden! Solly, ich habe deinen Rat mal befolgt. Das Konzentrieren auf meine Stirnmitte ruft bei mir einen ähnlichen Effekt hervor wie das "umgekehrte Blinzeln", wenn ich mich mit der WILD-Technik auseinandersetze. Hilft mir aber auf jeden Fall beim...
  4. I

    probleme beim einschlafen!

    AW: probleme beim einschlafen! Ich habe ein ähnliches Problem, das ich nicht loswerde. Ich bin generell ein recht nervöser Mensch und mache mir viele Gedanken. Häufig gelingt es mir zwar "abzuschalten" und dann auch fix einzuschlafen, jedoch habe ich -solange ich denken kann- immer einen sehr...
  5. I

    Hilfsbereitschaft

    AW: Hilfsbereitschaft Ich kann mir vorstellen, dass eine Belohnung in dem Sinne nicht viel bringt. Ich kenne das auch von mir, ich möchte für "gute Taten" nicht besonders viel Aufmerksamkeit ernten. Hängt vielleicht immer mit den jeweiligen Charakteren zusammen, ich stehe ohnehin nicht gerne im...
  6. I

    Bücher die man lesen muss

    AW: Bücher die man lesen muss "1984" wurde schon genannt, ansonsten vielleicht "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley. Und natürlich "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche!
  7. I

    Nordwind

    Hey folks, bin auch mal dazugestoßen und freue mich sehr auf die Community! Habe mich schon ein bisschen reingelesen und bin sehr begeistert von den vielen Themen. Momentan interessiere ich mich sehr für luzides Träumen (ggf. auch Astralreisen, OBE), da ich zu dem Thema in Kürze auch in der Uni...
Oben Unten