Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Iwanttobelieve

  1. Iwanttobelieve

    Madagaskar - Die Rückkehr der Pest

    Ich weiss, dass das Thema nicht ganz in diese Rubrik passt, aber woanders noch weniger. Und zwar habe ich heute morgen gelesen, dass die Pest auf Madagaskar ausgebrochen ist. Man sollte meinen, dass es ja so gut wie kein Problem mehr bedeutet, da wir ja Antibiotika haben. Doch laut der...
  2. Iwanttobelieve

    Sind Kinder empfänglicher für Paranormales?

    In den letzten Nächten habe ich mal wieder recht intensiv geträumt. Oft erinnere ich mich morgens nicht mehr an meine Träume, aber diesmal klappte es. Ich erinnere mich, dass es mir als Kind viel leichter fiel mich an meine Träume zu erinnern, sie zu steuern. Auch bildete ich mir als...
  3. Iwanttobelieve

    Verfluchte Gemälde von weinenden Kindern

    Die Bilder des Künstlers Bruno Amadio, später auch als Giovanni Bragolin bekannt, hat jeder sicherlich schonmal gesehen. Meist zeigen sie weinende Jungen und Mädchen: Mehr Bilder bei Google Images. 1985 wurde durch Feuerwehmänner berichtet, dass diese Bilder die einzigen Objekte waren...
  4. Iwanttobelieve

    Brauche dringend hilfe! - 2 Seele in mir

    AW: Brauche dringend hilfe! - 2 Seele in mir Hallo Yinchi, und willkommen bei uns in der Anstalt - keine Angst hier wird dir keiner den Kopf abreissen, wegen einem neuen Thema. Ich hatte dieses Gefühl hespalten zu sein auch mal also ich so 15/16 war. Zum Glück ging es dabei nicht um Gefühle...
  5. Iwanttobelieve

    traumtod? kann man seinen eigenen tod träumen?

    AW: traumtod? kann man seinen eigenen tod träumen? Hallo Ronja, wie genau meinst Du "fahre dann einfach nur aus meinem Körper raus" - so wie man es sich vorstellt, dass die Seele mit dem letzten Atem den Körper verlässt?
  6. Iwanttobelieve

    Die Zeichen des Erwachens

    Die "Shaumbra-Symptome" Zwölf Anzeichen deiner erwachenden Göttlichkeit von Geoffrey Hoppe und Tobias Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem im Nacken, Schultern und Rücken. Diese sind ein Resultat der intensiven Veränderungen auf der DNA-Ebene, während die Christussaat in...
Oben Unten