Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von jamsven

  1. J

    Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

    moin, hab jetzt erst dran ged8 das ich hier ja noch antworten wollte. Es war nicht so wild, er ist den "geist" jetzt los. Das gebet von Hilda hat gereicht. Er hat es auswendig gelernt & dann mit voller überzeugung aufgesagt. Die ersten 3x bekam er noch ne gänsehaut die aber von mal zu mal...
  2. J

    Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

    Danke schonma für die ganzen Infos von euch allen, an die Stellen werde ich mich dann wohl demnächst wenden @ Hilda: das Gebet wird er heute mal testen, ma schaun was passiert ich schreibe dann später noch n Beitrag @ Unbekannter: gg hast dich schonma mit psychologie befasst oder...
  3. J

    Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

    wär cool wenn jmd ne Seite oder Infos wie Tel. usw von Leuten hätte die im Raum Hamburg oder Rostock leben. Die sowas machen könnten, bzw die Ahnung von Geistern haben. Geister sehn könn medial veranlagt sind usw Für seine Freundinn (die Brasilianerin) sind Geister voll normal & sie konnte...
  4. J

    Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

    Hoi Leute, ich will keine allgm. Infos oder so haben. Ich brauch Daten bzw hilfe für die Austreibung eines Geistes aus meinem Bruder. Ich hab mich zwar aus verschiedenen Literaturquellen über Geister belesen & rumgetestet, Gläserrücken , OBEs ..., glaube aber trozdem nich 100% an die...
  5. J

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    ich üb auchnoch Astralwandern Habs bis jez schon geschafft das ich sehn konnte ohne meine Augen zu öffnen, mich drehn usw konnte ohne das sich mein biolog körper drehte & das ich ne graue gestallt gesehn hab, die mir helfen wollte meinen körper zu verlassen. Stempel es bis jez noch als nen...
  6. J

    Quantentheorie der Telekinese

    hmm eben erst diesen tread gelesen, ganz intressant. Noch ne ergänzung zum anfang. Die Eiweissstrukturen indenen sich die Quantenphysischen Prozsesse im Hirn abspielen nenn sich mikrotubuli http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4853/1.html So wie ich das bis jez geschnallt hab soll...
  7. J

    Übernatürlicher Würgegriff!

    hatte auch schon mehrmals, als ich meditierte das ich Berührungen sprürrte. hab auch oft abgebrochen weil ich dachte meine mom will mich grad wecken(zb weil ich nen festen griff am arm spürrte). aber sowas is eigendlich nix wildes, das gehirn is halt komisch. Unter hypnose kann man solche...
  8. J

    Umfrage Gläserrücken

    hab früher mit 12 - 15Jhr. ziehmlich oft gläserrücken gemacht. war ganz unterhaltsam. manchmal sogar vor der schule usw Ich habe aber inder ganzen zeit nicht einmal etwas erlebt, was nicht auch durch nen zufall hätte passieren können. klar fällt mal was runter oder div technische geräte haben...
Oben Unten