Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Jay Low

  1. J

    traumtod? kann man seinen eigenen tod träumen?

    Ich bin in Träumen auch schon öfters gestorben. Mal wurde ich in einen Brunnen geschubst, mal war es ein Flugzeugabsturz. Aber einmal konnte ich danach noch etwas machen: Ich stand in einem Gang und aus einem Raum kam jemand und hat mich erschossen. Ich bin umgefallen und wieder...
  2. J

    katharsis

    Ich denke, Katharsis bedeutet die uneingeschränkte Befreiung deiner Gefühle, also z.B. einfach all deine Sorgen "herausweinen".
  3. J

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ich kenne mich zwar nicht mit OBE aus, aber ich denke, wenn man nicht geistig vorbereitet ist, erschreckt einen diese Erfahrung ziemlich.
  4. J

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Oh ja, ich lebe noch immer! Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich behalte es auch noch weiter als Wallpaper, vielleicht drucke ich es mir noch aus, aber ich denke, dass der Schockmoment nur in der ersten Zeit da ist. Und um ehrlich zu sein: Eigentlich haben sich in letzter Zeit viele...
  5. J

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Gestern Abend habe ich mir das Bild vor dem Schlafengehen noch ca. 5 Minuten angeschaut. Der Weg ins Bad und zurück war der Horror. Ich hatte immer das Gefühl, hinter der nächsten Ecke steht jemand. Im Bad wär ich vor Schreck fast gestorben, als plötzlich irgendwas an die Fenster gekratzt...
  6. J

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Da ich das Bild nun ja öfters am Tag betrachte, sind mir noch folgende Kleinigkeiten aufgefallen: 1. Der Weg vor dem Haus ist ziemlich schmal.(Ich finde es merkwürdig) 2. Die Hände sind nur unter und eine neben dem Kopf des Jungen zu finden, nicht über ihm. 3. Die Tür hat keine Klinke. 4...
  7. J

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Habe jetzt das Bild gegen das größere getauscht. http://mitglied.lycos.de/selfkillaz/haunted2.JPG Bis jetzt ist noch nichts Außergewöhnliches passiert.
  8. J

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Ich melde mich freiwillig. Ich fühl mich zwar auch ein wenig seltsam beim Betrachten, aber so wild ist es auch nicht. http://mitglied.lycos.de/selfkillaz/Haunted.JPG
  9. J

    Umfrage Gläserrücken

    Ich hab es mal gemacht. Person A hat gefragt, ob Person B heute nacht stirbt. Antwort: DU. Aber Person A ist nicht gestorben.
  10. J

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hmm, ich habs grad probiert. Nach einiger Zeit habe ich meine Hände nicht mehr gespürt und irgendwann meinen ganzen Körper nicht mehr, außer dem Kopf. Dann hat es sich so angefühlt, als ob ich nach links kippen würde oder als ob ich links von meinem Körper wäre...schlecht zu beschreiben...
  11. J

    meine gefühlswelt

    Ich denke, es ist sehr gefährlich, keine Gefühle zu haben. Bei mir ist das auf jedenfall so: Wenn ich mich eine zeitlang abgestumpft fühle, treffen mich die Gefühle danach mit einer Wucht. Ich könnte oft weinen, aber ich tue es nicht. Wenn ich dann weine, dann heftig. Versuch doch auch...
  12. J

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Jungfrau
  13. J

    Verschiedene Geistreisen

    Reicht es nicht, wenn man die Karte von dem Element hat, in das man reisen will? Ich haben eine weiße Pappkarte(7cmx9cm) genommen und ein gelbes Quadrat(4cmx4cm) aufgezeichnet. So richtig?
  14. J

    Verschiedene Geistreisen

    Und woher bekommt man so 'ne Karte? Kann man die selber basteln oder muss man da was bestimmtes kaufen?
  15. J

    Lucides Träumen

    Natürlich könnte das auch ein Treffen mit den Toden sein, wenn du das meinst. Träume könnten unser Weg sein, dass zu haben, was wir nicht haben, wer weiss?
Oben Unten