Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Jolanda

  1. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Hallo, wow, mein soundsovielter Versuch, eine Reise in das Innere meines Halbbruders zu unternehmen, scheint heute Nachmittag geglückt zu sein!!! Ich stelle fest, daß mir das am allerbesten dann gelingt, wenn ich entspannt im warmen Wasser der Badewanne liege. Vor Kurzem hatte ich...
  2. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Danke, danke nicolecarina, für Deinen Beitrag. Du meinst also, ich sollte mich erst auf mein eigenes Herzchakra konzentrieren...und von dort aus die Verbindung zu meinen Stiefbruder herstellen? Das werde ich nun gleich mal ausprobieren. Meine Absichten sind ja absolut lauter und...
  3. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Hallo, Ihr meint es ja echt gut mit mir, aber helfen kann mir anscheinend keiner hier :(((((( Naja, ich werde wohl einfach weiter OBE Übungen versuchen, vielleicht gelingt es mir doch einmal, mental zu meinem Stiefbruder zu reisen und mit ihm Kontakt aufzunehmen. LG Jolanda
  4. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Weißt Du, ich mache mir solche Sorgen um ihn. Wenn ich nun wüßte, daß das nur meine eigenen Ängste sind, dann wäre ich endlich wieder beruhigt. Und wenn ich wüßte, daß es ihm echt schlecht geht, dann würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihn zu finden.
  5. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Ich habe leider keine Adresse von ihm. Er ist mit unbekanntem Aufenthaltsort verzogen. LG Jolanda
  6. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Hallo Sentinel, ich denke schon auch, daß das "Hineinschauen in einen Menschen" eine Art erweitertes, genaueres Aurafühlen ist. Nur eben die Anleitung dazu fehlt mir.... Ich mache mir nämlich wirklich Sorgen um meinen Stiefbruder. In letzter Zeit träume ich oft von ihm und ich spüre...
  7. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Meine Freundin schwört Stein und Bein, daß sie in die Seele ihres Freundes reinschauen konnte. Sie hat mir auch viel davon erzählt. Probleme hatte sie nur beim "herauskommen", sie konnte sich schlecht lösen. Ihr Medium mußte ihr mental dabei helfen. Weil sie befürchtet, daß es mir auch so...
  8. J

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Hallo, ich weiß, daß es möglich ist, in die Seele, in das Herz eines anderen Menschen hineinzuschauen. Auch dann, wenn derjenige nicht anwesend ist. Eine Freundin von mir hat einmal mit Hilfe eines Mediums und später dann auch alleine in ihren Freund "hineingesehen". Leider verrät sie...
Oben Unten