Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Killuminati

  1. K

    Informationen zum Thema Engel

    http://www.mystikwelten.de/engel.html ka ob da was wissenswertes drinsteht
  2. K

    Telepathie oder Zufall ?

    ich weiss nich was sowas is, es is aber merkwürdig...beispiel, ich bin mit meiner besten freundin im schwimmbad, denke aufeinmal "odysee zum weltraum" und in dem moment fragt sie mich ob ich das kenne...ich mein da war absolut kein anlass dadran zu denken, wenn man im whirlpool sitzt... ich...
  3. K

    Das verfluchte E-Bay Bild

    also, mittlerweile hat das bild seine wirkung auf mich verloren, aber beim ersten anblick hat es mir eeecht angst eingejagt!!!psycho terror dieses bild
  4. K

    Tarot Karten

    hm...also tipps hab ich nich, ich kann nur sagen , dass ich beängstigend zutreffende resultate erhalte....es funktioniert, wenn du mich fragst!
  5. K

    Karten legen - Hand lesen

    hm....hab mir heute erst die karten gelegt.....ich kann mich eigentlich drauf verlassen, dass zutrifft, was gesagt wurde.aber selbstverständlich richte ich nich komplett mein leben danach aus.bei wichtigen sachen traue ich mich auchnich, die karten zu befragen.ich denke, dass man sowas selbst...
  6. K

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    hm....wo ich 7 war odaso, da habe ich so große, leuchtende augen gesehn,ich rannte hysterisch zu meinen eltern, aber die meinten nur, dass das bestimmt das poster in meinem zimmer war (hatte einen fuchs an der wand hängen, das kann es aba nich gewesen sein, da ich in die entgegengesetzte...
  7. K

    Die Mondfinsternis, das Hexagram und DIE ÄRZTE!!!

    hm....ich hör grad dinge von denen.....hm, hab garnix von einem "verschwinden" gehört....warum er nich im video is, weiss ich auchnich.....aber glaubst du, dass da so viel dahinter is?????das wär ja ne krasse sache!
  8. K

    Unsichtbare Freunde

    hm......unsichtbare freunde hatte ich nicht....war aber sehr einsam als kleines kind.....im kindergarten sass ich immer da und hab alleine gesellschaftsspiele gespielt......traurig allerdings weiss ich, dass mein bruder welche hatte,mit denen er immer irgendwie tolle abenteuer erlebt hat (es...
  9. K

    meine gefühlswelt

    also, du bist da glaub ich echt nich der einzigste (also ich bin aba nich so*g*)ne, ich mein,dat is mir aufgefallen bei dieser irak kriegs sache, da war des grad voll am laufen , ich sitz mit meinem vater und meinem bruder am tisch und wir essen, dabei ham wir nachrichten angeschaut, und...
  10. K

    Auch ein Erlebnis

    @DrCranc, der traum ist der wirklichkeit aba auch nich grad soooo nah...
  11. K

    Auch ein Erlebnis

    naja, du machst ja keinen ungefährlichen sport, das ist doch möglich, dass du dich verletzt.und abends von einem auto übersehen zu werden ist auch möglich, und ebenfalls, dass autos unfälle bauen.das heisst nich, dass ich NUR an logische erklärungen denke,aba so krass fin ichs jetz net...
  12. K

    Mein schlimmster Alptraum ...

    hättest du das ganze vor dem (angeblichen ) anschlag auf das wtc(ich glaub net dran)geträumt, hätte ich es verstanden, dass es dich beunruhigt,bei sehr schockierenden träumen it es normal, dass sie real erscheinen, ich hatte schon oft träume, wo ich mir nich sichr war, ob ich schlafe oda wach...
  13. K

    Denken in Farben...?

    die eins ist häufig weiss , und es kommen immer grüntöne vor. naja, ich hab kein plan, wie man in farben denken kann, aba jeder asoziiert mit einem wort etwas anderes, beziehungsweise man hat ein anderes gefühl, und vielleicht drücken sie gefühle in arben aus, ich mein, dass rot ne warme frbe...
  14. K

    multiple persönlichkeiten - beweis für seelen???

    keine antwort wäre plausibel,egal welche!Eine andere sprache?Klingt wie in der exorzist!!wiedergeburt ist da irgendwie plausibel,dein wissen und character und körperlicher zustand aus früheren leben.Vielleicht passiert das, wenn du "zu oft" wiedergeboren wurdest und deine seele nicht mehr stand...
Oben Unten