Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Kräutermädchen

  1. Kräutermädchen

    Einen wunderschönen guten Abend

    AW: Einen wunderschönen guten Abend Das ist ja lieb, dass man hier im Esoterikforum gleich ein paar nette Worte erhält ... Freu!! Über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen ... ich bin einfach auf der Suche nach mir selbst und glaube an Schicksal und Karma. Ich habe mir zum Ziel...
  2. Kräutermädchen

    Roman über Germanen

    Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche nach einem Roman, der mich mal wieder fesselt. Ich suche nach ein bisschen Magie und Geschichte, aber wenn ich mir die neuen Fantasy-Romane ansehe, bin ich von der Story und der Romansprache einfach nur enttäuscht. Ich suche nach...
  3. Kräutermädchen

    Einen wunderschönen guten Abend

    Ich bin durch eine Suchanfrage in Google auf dieses Forum gestoßen und da mich das Design hier sehr anspricht und es irgendwie schön wirkt, habe ich mich angemeldet. Finde die Internetforen nämlich oft sehr kalt, hier fühlt man sich gleich wohl und es macht so einen urigen Eindruck :) Ich...
Oben Unten