Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Liliane
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Liliane,
    ein alchymisches Weihnachten, so wie es angeblich einst gewesen ist mit heiligen Pilzen und sibirischen Nikolaus-Schamanen .. ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Reise :)
    LG, Tele
    Hallo Tele,
    vielleicht zu Weihnachten :norma:, da kann man sich hinterher gut auskurieren und wenn einen ein paar Gnome begleiten, fällt es über die Feiertage nicht so auf.
    lg Liliane
    Finde ich nicht! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, besser so, als danach zu sehr gelitten .. Schön, dass Du an mich gedacht hast. :D:suppengruen:
    Nun, nur um Zwischenbilanz zu ziehen, die getrockneten Pilze liegen immer noch unberührt im Schrank. Irgendwie habe Angst vor einer Psychose oder anderen nicht einschätzbaren Folgen. Hasenfuß,ich!
    Hallo Liliane! Also erstmal rate ich zur Vorsicht mit Fliegenpilz! Ich rate auch, dass Du Dich vorher eingehend informierst, denn mit Halluzinogenen darf nicht leichtfertig umgegangen werden! Das sage ich mit Blick auf die psychische Gesundheit.

    Das Drogen Einblicke verschaffen können, ist vielleicht so, ich allerdings bin für mich zur Überzeugung gekommen, dass nüchternes Nachdenken über meine alltäglichen Erfahrungen mit Unterstützung durch wissenschaftliche Fachliteratur wesentlich gesünder und effektiver ist.

    Bitte sei sehr umsichtig. Vielleicht sind diese Links schonmal von Hilfe: YouTube - Kanal von NeuroSoup und Neurosoup: Entheogens, Drugs, Consciousness Exploration, Spirituality

    Ich will Dir gerne noch viel mehr schreiben, gerne auch per Privater Nachricht, das sei Dir überlassen, wieviel Privatsphäre Du diesem Thema letztendlich zukommen lassen willst.
    Gruß, Tele
    Hallo Liliane. Ich habe zwar noch kein Buch über DMT gelesen, aber Theorien über die Wirkung von Drogen auf die Wahrnehmung und Realitätsfindung. Hast Du Interesse an einem Austausch über diese Thematik ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten