Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Maffe

  1. M

    Möglichkeiten zum Spuknachweis?

    Freunde, bitte wieder zum Thema zurück: Welche technischen Möglichkeiten hab ich? Ich hab nämlich geplant mal ein Spukschloss zu besuchen und dort ganz unauffällig ein paar Tests durchzuführen. Gemeinst ist z. B. einen Kassettenrecorder laufen lassen und auf merkwürdige Geräusche achten...
  2. M

    Möglichkeiten zum Spuknachweis?

    Hallo Freunde, wer kennt die Tricks der "Experten" und "Geisterjäger"? - Mit einem Tonband einfach alles aufnehmen und dann entweder rückwärts oder laut abspielen und auf Geisterstimmen achten. - etc. Mal angenommen ich möchte mal ein Geisterschloss ansehen und so ganz nebenbei mal...
  3. M

    Freitag der 13, um 13:13 Uhr!

    Ich denke Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst. War doch nichts weiter..
Oben Unten