Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von noDoubt

  1. N

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Ja ja, war ja klar! Jetzt bin ich hier der Paranoiker. :| :roll: Nein, mal im Ernst. Ich hatte gesagt, das ich mir nicht sicher bin, ob ich nur gestolpert bin. Bin ich wohl. Aber wenn man meint, es wären alle realistischen Möglichkeiten ausgeschöpft, dann wird man paranoid. Eine...
  2. N

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Hallo Sorry, sorry, sorry. :oops: :roll: Eigentlich hatte ich geplant, mich aus dem Urlaub zu melden, aber es gibt tatsächlich Orte, da gibt es keine Internet-Cafes! 8O Ein Trauerspiel! :cry: Also, ich bin nicht Tod, ich hatte nur Urlaub. :D Heute bin ich aus dem Urlaub zurück...
  3. N

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Hallo, bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber was mir gerade passiert ist, ist nicht normal. Wie gesagt wollte ich das Licht-Phänomen genauer beobachten. Also setzte ich mich gegen 0:40 Uhr in den Raum. Ich schaute aus dem Fenster über unsere Terasse auf den unbeleuchteten...
  4. N

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Danke erstmal, für die wirklich guten Tipps. Ein paar Erläuterungen von mir sollen aber auch noch folgen. Zu der Theorie, das mich jemand ärgern will. Ich bin nachts alleine im Haus. Und Gäste müssten an mir vorbei, um zu dem Raum zu gelangen. Fällt also zu 99% aus. Es ist ein...
  5. N

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Vielleicht möchte ich sowas hören wie, nein, du bist nicht verrückt. Und ja, es gibt :?: :?: :?: (was auch immer) die Türen zu und Licht anmachen. Ich stehe diesem Phänomen nur etwas "hilflos" gegenüber. Will mir da jemand/etwas etwas mitteilen? Soll ich helfen? Oder einfach nur das...
  6. N

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Mal vorneweg zum besseren Verständnis, ich bin Nachtportier in einem Hotel. Und ich glaube bei mir auf der Arbeit spukt (oder was auch immer) es. Obwohl ich eigentlich nicht an so etwas glaube. Ich bin jetzt seit über 6 Jahren da, aber seit ca. 6 Monaten passieren komische Sachen. Am...
Oben Unten