Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Pinsel

  1. Pinsel

    Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen -

    AW: Haut-Problem - langjährig, kein Arzt kann helfen - ich habe gleich richtig eingekauft nach dieser antwort hier.mit der aleppo seife hab ich angefangen. eine haarwaschseife hab ich mir auch gleich noch gekauft. die teerseife erwarte ich noch. allerdings habe ich mir die finnische teerseife...
  2. Pinsel

    Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen?

    AW: Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen? enge verbundenheit ist dafür wohl voraussetzung. ich schrieb im wv mal über einen schlimmen unfall. ein mann starb auf der baustelle bei uns in der segelhalle. seine frau spührte den ablauf seines todes. sie erzählte das meiner kollegin, die ihrem mann...
  3. Pinsel

    Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen?

    AW: Wie seid Ihr zur Esoterik gekommen? solche erlebnisse habe ich regelmäßig mit meiner mutti. sie weiß auch immer ganz genau, wie es mir geht bevor sie mich hört. auch mit meinem liebling habe ich das regelmäßig. wir denken oft das selbe..... manchmal dachte ich schon, er kann meine gedanken...
  4. Pinsel

    Bücher die man lesen muss

    AW: Bücher die man lesen muss ich empfehle ein kleines büchlein, das man immer mitsichführen kann: th. golas "der erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst"
  5. Pinsel

    musikthread

    AW: musikthread :mmmmh:dance or die
  6. Pinsel

    Astralvampir

    AW: Astralvampir hallo phoenix, das scheint ja ein interessantes thema zu sein. ich werde mich da auch erst mal reinlesen müssen. aber das was solly darüber schrieb klingt interessant. man trifft im leben ja öfters menschen, die versuchen einen auf ihre stufe runterzuziehen. sie versuchen...
  7. Pinsel

    musikthread

    AW: musikthread three little birds
  8. Pinsel

    :drinking:

    :drinking:
  9. Pinsel

    weise zitate und kurzgeschichten

    AW: weise zitate und kurzgeschichten vielen dank lumin :hut:
  10. Pinsel

    Geführte Phantasiereisen

    AW: Geführte Phantasiereisen Phantasiereisen zum Downloaden | start2dream.de ich verstehe die aufregung nicht. aber ich denke, dass alles hat zu vielen klicks auf der seite geführt :mrgreen:
  11. Pinsel

    weise zitate und kurzgeschichten

    ich habe keinen vergleichbaren thread gefunden. nun ist es manchmal so, dass andere besser mit worten umgehen können als ich und um raum für sie zu schaffen, hab ich diesen thread eröffnet.
  12. Pinsel

    Inkarnation

    AW: Inkarnation wenn wir uns alle als ein organismus sehen würden, hätte die reinkarnation eine andere bedeutung. ich für mich glaube nicht an eine wiedergeburt des einzelnen. ich glaube eher, dass unsere gute oder schlechte energie weitergegeben wird. ich denke da speziell an das kollektive...
  13. Pinsel

    Geführte Phantasiereisen

    AW: Geführte Phantasiereisen hallo phantasiereise :hi: viel spaß hier im forum... ich bin auf deine beiträge gespannt. schreib doch ein wenig über diese reisen hier an board. das ist spannender als nur nen link zu setzten. ;)
  14. Pinsel

    musikthread

    AW: musikthread :love:klick
  15. Pinsel

    musikthread

    AW: musikthread manchmal ist man hund und manchmal laterne :mosh:
Oben Unten