Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von sillyLilly

  1. S

    Medium?!

    AW: Medium?! Ok, du willst ne Antwort. Nein ich glaube nicht, dass du ein Medium bist. Was ihr (?) seid, weiß ich nicht. Ich kenne dich oder euch nicht.
  2. S

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    @phoenix Buddhismus wird zwar in Tibet praktiziert, aber Buddhismus ist nicht gleichbedeutend mit tibetischem Buddhismus. Tibet ist vor der Besetzung von den Chinesen kein Paradies gewesen und auch kein friedliches Volk. Es gab dort auch verschiedene "Linien", die sich in ihrem Machtbestreben...
  3. S

    Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt??

    Ich habe schon von mehrern Leuten erzählt bekommen, dass sie Lebenmittel in kleinen Pyramiden aufbewahrt haben und eine länger Haltbarkeit beobachten konnten. Gab oder gibt sogar auf dem Esoterikmarkt solche kleinen Pyramidengestelle zu kaufen, damit man Rasierklingen schärfen oder Lebensmittel...
  4. S

    zaubersprüche

    Der Ampelgrünspruch: Ene mene Müün ..... Ampel werd jetzt grün ....... Meine Tochter hat das früher immer auf der Auto-Rücksitzbank einige male gesagt, wenn die Ampel rot war ..... und es hat geklappt .... die Ampel wurde grün. :roll: Namaste Lilly
  5. S

    Gemeinsame Meditation!

    Ich habe es erst jetzt gelesen. Ich finde eine "gemeinsame" Meditation eigentlich eine recht gute Idee. Vielleicht ein Termin einmal in der Woche ... und wer "dran teilnehmen" möchte, kann das einfach bei sich zuhause im "stillen Kämmerlein" tun. Namaste Lilly
  6. S

    Rückführung in die Kindheit

    Manchmal kann man sich bei so einem Versuch ziemlich die Finger unter dem Stein klemmen. ;) Die Verdrängung ist ein Schutzmechanismus ... wenn man mit "Gewalt" versucht in Bereiche vorzudringen, die sich eher im Unterbewußtsein befinden, dann kann das auch ziemlich nach hinten losgehen. Da...
  7. S

    angstvolle Ich-Auflösung

    Schön das auch Wasserflaschen sich mit solche ernsten Themen konstruktiv beschäftigen. Ich dachte immer die seinen noch blöder als Knäckebrot. :lol: Namaste Lilly
  8. S

    Aufwachen, wie geht das?

    Ellinor :gruebel: und was willst du mit deinem posting sagen, in dem du nur das vorige posting zitiert hast? Namaste Lilly
  9. S

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    nochmal zum Thema Kopfschmerzen. Es könnte sein, dass es dir hilft wenn du Fleisch weglassen würdest. Vorübergehend oder auch auf Dauer.... du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Namaste Lilly
  10. S

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    Zur Ausbildung und Prüfung zum Heilpraktiker gehört auch grundlegendes Wissen um Neurologie. Namaste Lilly
  11. S

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    @tessa Ich würde dir vorschlagen es mit cranio sakral behandlung zu versuchen. @gilga :lol: deine vermutungen sind manchmal sehr lustig. ich war ja auch schon silke lilienthal für dich ;) Vielleicht solltest du deine objektivität nicht als objektiver einschätzen, als die anderer...
  12. S

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    Wie ernährst du dich? Namaste Lilly
  13. S

    UMFRAGE: Existieren Naturgeister?

    Angel of Seven Ja so in der Art kenne ich die Entstehungsgeschichte von Findhorn auch. Ich war dort mal vor (oh weia ist das schon lange her fällt mir dabei auf) 20 Jahren. Ich weiß nicht wie Findhorn heute ist ... aber mir hat es sehr viel gegeben dort gewesen zu sein und es selber...
  14. S

    UMFRAGE: Existieren Naturgeister?

    zum Thema Naturgeister ist die Entstehungsgeschichte von Findhorn interessant. www.findhorn.com Namaste Lilly
  15. S

    Wiedergeburt

    :gruebel: Ich habe mal gehört, dass das Wort "Fleisch" in der Bibel auch mit dem Wort "Geist" übersetzt werden könnte. Da es ja für Wörter beim übersetzen auch oft doppelbedeutungen gibt. Aber irgendwie paßte in der Übersetzung für die Kirche wohl das Fleisch und Körper besser :roll...
Oben Unten