Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von SnoopDre

  1. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Generell hast du recht! Aber hier auf der Erde, also in der Polarität, gibt es Gut und Böse! lg
  2. S

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    Naja ich kann auch zu dir nur sagen! Es gibt keine "Beweise" wie ihr sie sucht! Gott hat alles in zweitheit geschaffen! Gut und Böse, Tag und Nacht, Liebe und Hass! Also muss es auch Dinge geben die man beweisen kann und Dinge für die es keine Beweise gibt! aber lebt ruhig weiter in eurer Welt...
  3. S

    OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch)

    Also ich sehe darin keinen Beweis wenn jemand in einem Internetforum unter einem Nickname einen Beitrag schreibt, der sich anscheinend wenig bis gar nicht mit den Themen rund um OBE beschäftigt hat! Dass du dich lange damit beschäftigt hast, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn sonst...
  4. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ich muss schon sagen, deine Berichte gefallen mir gut weil ich immer Parallelen zu meinen Erfahrungen entdecke! Das mit den verschwommenen Blick hab ich immer wenn ich die Augen lang geschlossen habe (also immer nach dem Aufwachen)! Manchmal dreht sich das Bild sogar... Ich habe zum...
  5. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    wie gesagt! es geht nicht immer so schnell! und ich stelle es mir nur kurz vor und behalte das gefühl vom hin und her schaukeln! das ist einfacher! auch wenn ich mich zwischendurch von gedanken ablenken lasse! aber das hab ich auch langsam im griff! Und von Körper verlassen kann man nicht...
  6. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    ich denke mal das das bei jedem verschieden ist... Auch bei mir... manchmal nach (gefühlsmäßig) 3 min! Manchmal passiert auch nach 10 minuten nichts. Geht bei mir auch nicht immer! Hat mir aber am Anfang sehr geholfen ein Gefühl für meinen Astral-Körper zu bekommen! mfg
  7. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hätte ich auch gesagt :D Was mit bis jetzt meistens geholfen hat: Stell dir vor du sitzt/liegst in einem Schaukelstuhl und schaukeltst vor und zurück oder von links nach rechts! Irgendwann löst sich dein Astral-Körper.... Man kann nichts erzwingen (ich zumindest nicht...)! mfg Snoop
  8. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hallo erstmal :D ! Du solltest versuchen so wenig Gedanken wie möglich zu haben... Einfach brodeln lassen :D Konzentriere dich auf das Brodeln und auf die Körperstellen wo es am stärksten ist, dazu noch ein bisschen rauschen im Ohr und ein brise herzschlag... Irgendwann kochst du dann...
  9. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Das hat es sicher! Den Sog spür ich auch meistens! Aber irgendwie verkrampfe ich mich glaub ich zu sehr, so dass ich nicht "mitgezogen" werde. Nur ab und zu gelingt es mir, und nach 10 sek flug mit hoher geschwindigkeit nach oben verschwindet das gefühl und ich "sehe nur noch schwarz"...
  10. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ich kenne diese Art von "Schwindelgefühl" auch, nur bei mir ist es eher so als würde ich rauf und runter schaukeln, wie in einem boot bei wellengang! Meistens konzentriere ich mich dann darauf, dann hört es auf, aber 1mal bin ich mit "geschwungen" und hatte das gefühl schnell nach oben zu...
  11. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    aber jetzt! :D :lol:
  12. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hallo erstmal! :D 1. Dein physischer Körper schläft ganz normal. Du bist immer mit deinem Körper verbunden. Sobald dich jemand anspricht oder berührt wachst du auf. 2. Man muss auf jeden Fall bereit sein für eine Astralreise! Ich glaube Ängste sind da nicht sehr hilfreich. Am besten du...
  13. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hab hier mal einen Link mit gratis download einer geführten Meditations-Übung: http://www.spirit-mind-sync.de/index.htm?downloadse.htm man muss sich nur eintragen und bekommt dann benutzernamen und kennwort! mfg :D
  14. S

    Die Macht der LIEBE!

    Die Macht der LIEBE Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll Wissen ohne Liebe macht rechthaberisch Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Ehre ohne...
  15. S

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Diese art von panik attacken hatte ich anfangs auch! Wie bei dir hatte ich das gefühl, ich falle durch mein bett oder fliege durch die wand nach draußen Man sollte sich einfach fallen lassen... nicht dagegen ankämpfen! kommt mit der zeit von ganz alleine! Außerdem ist es ein ganz neues...
Oben Unten