Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Suchender

  1. S

    Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

    Hi! Also ich habe da eine Frage... ich habe schon viel mich mit den Astralreisen beschäftigt. Selber aber noch nie durchgeführt. Ich weis nicht wie lange es schon her ist, aber ich habe als ich klein war oft einen Zustand erreicht (durch Autogenestrainig) in der ich wusste, dass ich nur noch...
  2. S

    Die Verführung, die Befreiung...

    @black stone Ich habe mir gedacht, dass ich einfach mal schreibe, wie ich die Dinge bezüglich die böse und gute Seite sehe. Ich kann nicht direkt auf dein Problem zugehen, denn ich denke mal, dass man da eher alles bis in die kleinsten Aspekte wissen müsste. Und das tue ich ja nicht und darum...
  3. S

    Die Verführung, die Befreiung...

    @black stone: Ich habe deine Erlebnisse durchgelesen ;)! Ich möchte hier auch meine Meinung und einen Vorschlag schreiben*gg*. Also kurz: meinen Senf dazugeben! Nur ist es bei mir so, dass ich erst immer darüber Schlafen muss. Dann kann ich es meist besser erklären! D.h. ich werde morgen...
  4. S

    Scheindualität

    Also lieber QuadWord, ich verstehe deine Argumentation sehr gut! Glaub mir, ich habe wirklich Nächte mich gedanklich mit genau dieser Sache beschäftigt. Und ich fange mal so an: Ich selber bezweifele, dass es wirklichen Hass gibt. Wenn Hass das Gegenteil zu Liebe wäre, dann würde es...
  5. S

    Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

    Weiterleitung Ich sehe es gibt da eine große Diskussion!!! Also habe ich nun diesen Tread extra dafür eröffnet: http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2834#58800 Freue mich auf die weiterführnende Debatte :D ! Aber jetzt bitte ich darum, das hier in diesem Tread der Tenshin...
  6. S

    Scheindualität

    Ich beziehe mich hierbei auf die Diskussion, die in diesem Tread http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2601&postdays=0&postorder=asc&start=20 anfing. Da die Debatte jedoch nicht richtig zu Astralwandern gehört, eröffne ich nun diesen Tread. Ich habe jetzt mir einfach die Freiheit...
  7. S

    Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

    Hallo QuadWord! Auch wenn ich hiermit dann noch weiter vom eigentlichen Thema dieses Threads abweiche – vielleicht sollten wir mit unseren Posts einen neuen Thread eröffnen – werde ich versuchen meine Sicht irgendwie kurz in Worten zu fassen und denke mal, dass sich aus unseren beiden...
  8. S

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    Hi! Auf dieser Seite findest du auch einige Beschreibungen... Ist auch sehr empfehlenswert! http://www.new-aeon.de/newaeon/index.php?act=view_site&site_id=29
  9. S

    Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

    @QuadWord: Ich glaube der Tenshin meint damit, dass es eigentlich kein Gut und Böse gibt, denn von einer höheren Ebene her betrachtet ist alles letztendlich ein und dasselbe. Alles erfüllt seinen Zweck und Rollen werden nur ausgespielt. Das ist ja eigentlich der "Gag" auf dieser Ebene, in...
  10. S

    Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

    http://astral.lichtnetz.eu.org/index.htm auf Astralwandern klicken. Und dann runter auf: "Anleitungen und Methoden" Licht und Liebe S.
  11. S

    Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

    Hi Tenshin! Diese Diskussionen kenne ich... aber ich habe die meist im "normalen" Schlaf. Ich weis wie anstregend die sind *gg*... Oft wache ich auf nach 8-10 h schlaf und meine ich habe nur durch diskutiert... Ich glaube es verfangen sich immer mehr in der Ebene. Frage mich...
  12. S

    Bin ich ein Medium?

    die Probleme Hi I_love!!! Yup! Kenn ich auch! Ich weis irgendwie genau was in anderen alles durch den Kopf geht. Man weis es einfach. Und dann kommt der Helferinstinkt. Du merkst, wie diese Person über etwas nachgrübelt und du würdest gerne die Lösung sagen. Du möchtest die Person einfach...
  13. S

    Nostradamus' Centurien

    Da Link Jo Hi! Kannst mal hier schauen: http://www.nostradamus-dimde.de/ Ist die einzige Seite die ich gefunden habe und einigermaßen was taugt ;)! Licht und Liebe
  14. S

    Engel gegen Teufel

    Die Engel haben die Kraft der Liebe und des Lichts. Die "Dämonen" die Kraft des Verführens und der Angst.
Oben Unten