Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Telepathetic

  1. T

    Sind Kinder empfänglicher für Paranormales?

    AW: Sind Kinder empfänglicher für Paranormales? Die letzte Frage beantworte ich mit Ja. Man verlernt es, wenn der Fokus auf andere Dinge gerichtet wird. Man verlernt es aber nicht komplett. Ich persönlich kann mich selten morgens an meine Träume erinnern und wenn sie wirr sind, dann mache ich...
  2. T

    Kann Geist aus der Materie entstehen?

    AW: Kann Geist aus der Materie entstehen? Hallo :grobi: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe weiterhin den Eindruck, dass quantenphysikalische Theorien zur Untermauerung von religiösen, bzw. mystischen Annahmen mißbraucht werden. Alles, was Herr Dürr im PM-Interview sagt, macht...
  3. T

    Kann Geist aus der Materie entstehen?

    AW: Kann Geist aus der Materie entstehen? Hallo Grobi, Du versuchst in Deinem vorhergehenden Beitrag mittels quantenphysikalischer Theorien auf den Geist zu schließen. Die quantenphysikalischen Theorien beziehen sich auf materielle Vorgänge. Wenn Du den Geist nun als etwas Immaterielles...
  4. T

    Kann Geist aus der Materie entstehen?

    AW: Kann Geist aus der Materie entstehen? Selbstverständlich existiert das, was wir sehen. Wir können das, was wir sehen sogar anfassen, außer das Gesehene ist ein Bild der Imagination. Illus und Hallus kann man nicht anfassen. Der fundamentale Fehler ist der, unsere Realität als nicht-existent...
  5. T

    Wie wird man Geister los?

    AW: Wie wird man Geister los? Ich hätte jetzt gesagt, es ist sinnlos vor etwas Angst zu haben, von dem man gar nicht weiß, ob es das gibt. *EDIT: hab's nicht richtig gelesen und wiederhole nur, was Du bereits geschrieben hast.
  6. T

    18. Mai 2012 - Neue Forenversion

    AW: 18. Mai 2012 - Neue Forenversion Ich mag die englische Sprache sowieso. Von daher kann ich mich Bona-Dea sowieso nur anschließen.
  7. T

    Kann Geist aus der Materie entstehen?

    AW: Kann Geist aus der Materie entstehen? Ganz plump gesagt, ist Materie, das was Du siehst, anfassen kannst. Da kommt dann schon die nächste Frage auf, ob das was ich höre, Materie ist oder nicht, weil ich das was ich höre, nicht anfassen kann. Ich denke, das Bewußtsein braucht eine...
  8. T

    Selbst Karten legen oder legen lassen?

    AW: Selbst Karten legen oder legen lassen? Die Zukunft lässt sich also nur schwerlich vorhersagen. Aufgezeigt werden können Möglichkeiten, bzw. Wahrscheinlichkeiten. Jemand, der mir ein konkretes Ereignis vorhersagen wollte, dass er in einer Karte oder sonstwo gesehen hat, wäre mir suspekt...
  9. T

    Auren sehen lernen

    AW: Auren sehen lernen Ich habe auch schon die Einbildung gehabt "Auren" zu sehen. Bis ich bemerkt habe, dass ich a) verspannt schaue und b) seltsamerweise diese Auren immer die selben Farben aufwiesen wie die Kleidung die diese Personen zum Zeitpunkt der Aura-Schau angehabt hatten. Die Möbel...
  10. T

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Genau @Simple und vielleicht helfen ihm meine Beiträge ja sogar.
  11. T

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Gut, ich gebe zu, dass auch Wissenschaftler nur Menschen sind und ebenfalls der Täuschung unterliegen können. Wissenschaftler vermögen es immerhin ihre Fachgebiete schlüssig zu erklären, Begriffe zu definieren und ihre Gedankengänge logisch...
  12. T

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? Sicher ist, dass dem Menschen eine Art spirituelle Seite angeboren ist. Aber seien wir mal ehrlich: egal was in welchen Eso-Büchern auch immer drin steht, richtig funktionieren will es dann doch nicht. Warum? Weil zum einen viel zu viel Blaues vom Himmel...
  13. T

    Astralreisen wer kann mir helfen?

    AW: Astralreisen wer kann mir helfen? "Astralreisen", "Außerkörpererfahrungen" und Ähnliches sind meinen privaten Forschungen nach eher krankhafter Natur und gehören in die Obhut eines guten Doktors. Ein Doktor, dem Du wirklich vertrauen kannst. Deine Angst vor dem Herzinfarkt ist in meinen...
  14. T

    Das Orb Phänomen

    AW: Das Orb Phänomen Oh ja, das ist ja eine ganze Sammlung an Orbs auf Deinen Bildern. :D Vielleicht eine Familienfeier? Kleiner Scherz. Zu Orbs fällt mir noch ein, dass ja auch hin und wieder rote Augen auf Fotos zu sehen sind. Das die Menschen und Tiere, die auf Fotos mit roten Augen zu...
  15. T

    Das Orb Phänomen

    AW: Das Orb Phänomen Ich halte Orbs für Fehler in der Technik der Kameras. Sind Orbs eigentlich schon auf Bildern von Kameras aufgetaucht, die mit Filmen gearbeitet haben?
Oben Unten