Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Tetsuo

  1. T

    Tarot - Orakel oder Zufall?

    Es gibt doch diese These das so lange keiner weiß was unter einer Karte ist noch nicht bestimmt ist welche es ist. Erst durch den Vorgang das dein Geist sie wahrnimmt wird die Karte bestimmt.
  2. T

    Suche Infos über Gläserrücken

    Mein einziger Tip. Lass es bleiben... Beschäftige dich erstmal mit den Grundlagen der Esoterik.
  3. T

    Komische Strahlung!

    @Atlan Als ich das Referat gemacht habe hab ich es nur im Zusammenhang mit Datenübertragung eingebracht. Vom rein technischen habe ich keine Ahnung von der Materie. Und der Link von mir ist nur das erst beste das ich bei Google gefunden habe zu dem Thema. Wenn du das studierst wär es doch cool...
  4. T

    Komische Strahlung!

    WOW! Wo den? Also Gilgamesh irgendwie denke ich nicht das Munich sich das mal eben so aus Spass ausgedacht hat... Ich finde was er schreibt auch sehr gut möglich (siehe auch mein Link). Es wird einige Experimente (wie beim Link mit Microwellenstrahlung) geben die natürlich nicht bekannt...
  5. T

    Komische Strahlung!

    Ha ich hab doch was wiedergefunden zu dem Thema! KLICK MICH
  6. T

    Komische Strahlung!

    Ich habe mal ein Referat über eine bestimmte Art des Richtfunkes gehalten ist aber schon was her. Ich hab es im Netz auch nicht wiedergefunden. Ich weis nur das dies Art der Datenübertragung einmal getestet wurde um grosse Daten Mengen zu übertragen. Ich hatte auch ein Foto in dem Referat...
  7. T

    Unheimliche Begegnungen mit kleinem Männlein in Kutte...

    Ich denke beides wird durch das selbe ausgelöst. Ausserdem wird im alten Thread auch von anderen Sachen berichtet. Da geht es um Erscheinungen die einem im Schlaf/Halbschlaf usw. begegnen. So vor 2 Wochen hatte ich auch nen Traum in dem mir ein leutender Alien die ganze Zeit nachgelaufen ist...
  8. T

    Unheimliche Begegnungen mit kleinem Männlein in Kutte...

    So ein Thread (oder mit t) hatten wir schonmal. Schaust du HIER
  9. T

    Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

    Hm wäre wohl gut wen Tenshin jetzt hier wär... Hoffe er kommt bald wieder.
  10. T

    Déjavue

    Also Déjavues hab ich zwar noch manchmal aber es gab eine Zeit in der ich wirklich die krassesten hatte und zwar ich würde sagen im ersten drittel meiner Pubertät. So für ca.2 Monate. Denke das war die Zeit in der sich mein 3. Auge geschlossen hat. Die Déjavues waren so echt das kann keine...
  11. T

    Geist auf Film

    @Vril-Eulenspiegel Hey das ist eine coole Betrachtungsweise! Darüber hab ich nie nachgedacht. Warum tragen Geister auf Bildern immer Kleidung? Wiel ich denke nicht das der Astralkörper Kleidung an hat. Oder nehmen wir Geister so wahr weil sie in unserer Vorstellung so aussehen?
  12. T

    Geist auf Film

    Also das Bild ist doch echt schlecht! Wie echt sieht das aus? Das kann sich jeder selber machen. Schon die Qualli ist dreck und wie gesagt würde der Geist wohl nicht die Tür öffenen :lol:
  13. T

    das Irrlicht

    Habt ihr nix weiter gemacht? Dachte ihr wolltet euch mal drum kümmern. Ich wohn ja leider zu weit weg um mich selbst drum zu kümmern.
  14. T

    das Irrlicht

    Vieleicht treten in der Gegend Energien auf die so stark sind das sie leuchten. So Energiewirbel oder so. Bin mal gespannt was rauskommt.
  15. T

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Also wenn man mit sowas anfängt sollte einem klar sein das alles das man erfährt starke Auswirkungen auf einen haben wird. Es wird dein Leben auf jedenfall bleibend verendern. Besonders was die Arbeit mit dem 3ten Auge angeht sollte man vorher wissen das du anfängst Dinge zu sehen auch wenn du...
Oben Unten