Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Vlad Tepes

  1. V

    Aleister Crowley-Vater des Satanismus

    Hallo, ich besitze die "Satanische Bibel" und "die Satanischen Rituale" von Anton Szandor LaVey. Ich habe beide bei bol bestellt, und bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.. *ggg* Die Bücher sind allerdings die Erstausgabe im Taschenbuchformat von 1969, und in einem grausigen...
  2. V

    Aleister Crowley-Vater des Satanismus

    1666: der Erfinder des Trapezoides Francois Mansart stirbt die zwei gallischen Tussen Jeanne-Marie Bouvier (genannt Madame Guyon) und Catherine Deshayes (genannt La Voisin) veranstalten die erste "kommerzielle "schwarze Messe" mitte 18tes Jahrhundert: der Engländer Franices Deshwood...
  3. V

    Aleister Crowley-Vater des Satanismus

    Hm, der Satanismus reicht aber tiefer abwärts, so 18tes Jahrhundet. Da haben sich die ertsen "Sekten" und Orden gebildet. Z.B. der "Ordo Templi Orientalis", weiß net genau, ob der Name jetzt stimmt. Jedenfalls waren die Anfänge in England und Frankreich. Ich lese das mal nach und poste den...
  4. V

    Träumen zukünftiger Ereignisse

    @ Willi :-) Hallo. Sagte ja auch: in den meisten Fällen. Bei mir ist es halt so das ich alles aus der Sicht dritter erlebe. Und bis jetzt war auch noch nichts dabei, was man mit deinem Traum vergleichen könnte. @all Sagt mal, wenn ihr so einen Traum hatten, von dem man ja vorher nicht...
  5. V

    Träumen zukünftiger Ereignisse

    Hallo. Bezüglich der Träume hätte ich noch was zu sagen. Auch ich träume manchmal von meiner Zukunft. Allerdings sind es immer nur einige Sekunden. Und wenn die Situation die ich träumte realität wird, wird mir erst viel später klar, das ich das schon mal geträumt habe. Ich glaube, das in den...
Oben Unten