Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Maxsecret
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • na und????? lasst ihn doch!!!!!! ist doch seine sache oda nicht???? also könnt ihr euch eure kommentare sonst wohin stecken!!!!!! dann soll er doch seine erlebnisse öffentlich schreiben ich hatte auch meine erlebnisse und die meisten glauben daran ich gehöre auch dazu also lässt eure kritik bei euch!!!!!!! und jetzt zu dir 20-1-30-40 : HAHA der war FAST witzig!!!!!!! du bist zu cool für uns!!!!!!! WANTED HAHAHA :D:D:D lässt eure kommentare einfach bei euch oke und dann gibs auch kein ärger!!!!!!!
    HERZLICHE GRÜßßßßEEEEEE von Italy- G ;)
    Hu Hu ist ja alles so black hier! Na Max willst du mal mit mir auf Geisterjagt gehen? Ansonsten schreibt wohl kaum einer seine Erlebnisse öffentlich, weil die anderen es sowieso nicht glauben würden.....

    LG.Sche
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten