1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Magnetfeldmatten Bio-Puls 19 von Euro Radiästhesie

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von jannian, 28. Oktober 2012.

  1. jannian

    jannian New Member

    Hallo Zusammen,

    ich biete zwei Magnetfeldmatten zum Verkauf an. Sie haben uns gute Dienste geleistet. Die Matten sind von der schweizerischen Premiummarke Euro Radiästhesie. Die Maße betragen 190 x 90 x 2,5cm. Beide Matten besitzen ein Steuergerät (Impulsgeber), dass mit Batterien läuft. Diese sind im Paket dabei, genauso wie die Betriebsanleitung.
    Neupreis für beide Matten: 3300 Euro,
    ich biete Sie für 1300 Euro an.

    Die Matten kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

    Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich einfach. Schicke auch gerne Fotos zu.

    Email: schroerjan@gmail.com
    Telefon: 017670260110

    Die Matten sind verpackt und können sofort mitgenommen werden (Köln). Bei Interesse verschicke ich sie auch gerne, preise variiern je nach Anbieter.




    Bio-Puls-19 Magnetfeldsysteme:

    Aktiver Schutz vor Erdstrahlen und/oder Elektrosmog, für den Energieausgleich, für Heimtherapie.
    Es wird ein dem natürlichen Erdmagnetfeld entsprechend pulsierendes Magnetfeld erzeugt. (Nicht zu verwechseln mit Magnetstreifen und ähnlichem.) Bio-Puls-19 ist ein mit Batterie betriebenes Steuergerät:
    Mann/Frau kann es am Körper tragen. Angeschlossen an eine Flächenspule, welche zwischen Lattenrost und Matratze eingelegt wird, reguliert und harmonisiert es das Schwingungsfeld des Schlafplatzes.

    Die fein abgestimmte Langzeitanwendung kann die schädlichen Auswirkungen von Störzonen neutralisieren. Durch die harmonisierte Schwingung kann sich der Energiehaushalt im Körper wieder normalisieren. Das Abwehrsystem kann gestärkt und die Selbstheilungskräfte können gesteigert werden.
     

Diese Seite empfehlen