Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

3.auge

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
hallo
vor längerer zeot sagte mal jemand in einem thread er habe vor einiger zeit beim meditieren ausversehen sein 3.auge geöffnet
nun möchte ich wissen was sieht man durch das 3. auge?
die astrale welt?
ich meditiere auch ( wenn auch recht unregelmässig) und ich habe das 3. auge noch nie gespürt geschweige denn geöffnet
nur bei dem versuch einer obe ist manchmal ein druck in meiner stirn...

kann mir jemand sagen wie man es bewusst öffnet und was man sieht
 

buelent_bilanz

New Member
Registriert
27. August 2003
Beiträge
1
Ort
Rüsselsheim
Ich bin durch eine Musik-Gruppe (Albumtitel: Das 3. Auge) auch auf das 3. Auge aufmerksam geworden. Die gesamte CD handelt von Weltverschwörungen etc. ich finde es ziemlich interessant und würde auch gern mehr darüber erfahren; muss mich wenn sich hier nichts tut, dann mal bei Google auf die Suche machen.
 

Francis

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Skye, Arkadien
das so genannte dritte auge ist soweit ich gelesen habe einfach nur das stirnchakra.

kann bestimmt sehr unangenehm werden, dass zu "weit" zu öffnen und seinen offenbarungen schutzlos offenzuliegen...

der user beschreibt aber in dem thread (ich glaube er war von tenshin, irgendwas mit astralreisen) sehr ausführlich, was er dann alles erlebt!
 

KoRnyRoach

New Member
Registriert
4. November 2002
Beiträge
16
Ort
Hell?
buelent_bilanz schrieb:
Ich bin durch eine Musik-Gruppe (Albumtitel: Das 3. Auge) auch auf das 3. Auge aufmerksam geworden. Die gesamte CD handelt von Weltverschwörungen etc. ich finde es ziemlich interessant und würde auch gern mehr darüber erfahren; muss mich wenn sich hier nichts tut, dann mal bei Google auf die Suche machen.

Ich kenn nur Tool, deren song "Third eye" dem 3. auge gewidmet ist


Third Eye
Tool
Aenima

Dreaming of that face again.
It's bright and blue and shimmering.
Grinning wide
And comforting me with it's three warm and wild eyes.
On my back and tumbling
Down that hole and back again
Rising up
And wiping the webs and the dew from my withered eye.
In... Out... In... Out... In... Out...
A child's rhyme stuck in my head.
It said that life is but a dream.
I've spent so many years in question
to find I've known this all along.
"So good to see you.
I've missed you so much.
So glad it's over.
I've missed you so much
Came out to watch you play.
Why are you running?"
Shroud-ing all the ground around me
Is this holy crow above me.
Black as holes within a memory
And blue as our new second sun.
I stick my hand into his shadow
To pull the pieces from the sand.
Which I attempt to reassemble
To see just who I might have been.
I do not recognize the vessel,
But the eyes seem so familiar.
Like phosphorescent desert buttons
Singing one familiar song...
"So good to see you.
I've missed you so much.
So glad it's over.
I've missed you so much.
Came out to watch you play.
Why are you running away?"
Prying open my third eye.
So good to see you once again.
I thought that you were hiding.
And you thought that I had run away.
Chasing the tail of dogma.
I opened my eye and there we were.
So good to see you once again
I thought that you were hiding from me.
And you thought that I had run away.
Chasing a trail of smoke and reason.
Prying open my third eye.
 

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
ja genau den thread mein ich
aber er sagte er habe beim meditieren ausversehen das 3. auge zuweit geöffnet und könne es auch nach dem meditieren nicht mehr schliessen

nun interessiert mich wie er das hinbekommen hat
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
ich spüre seit 1 monat auch so ein ziehen in der stirn, genau zwischen den augenbrauen, aber ich kann da nix durchsehen *lol*, geschweige denn irgendetwas damit anfangen, ich hab 0 ahnung darüber, darum freu ich mich jetzt schon auf informationen von euch ^^, ich kann das bewusst spüren und bewusst wieder wegtun das gefühl... wie wenn die haut sich auseinanderzieht, aber es wird nicht warm oder sonst was... ich hab das gleiche auch heute oder gestern ober dem Kinn gehabt. das hat sich über den ganzen unteren teil des Gesichtes verteilt das gefühl, aber das hatte ich zum erstenmal, hat sich genau wie beim auge angefühlt... ist da auch ein chakra? ich hab zwar schonmal von einem kehlkopfchakra gelesen, aber das war weit vom kehlkopf entfernt ;>
 

Guglhupf

New Member
Registriert
1. August 2003
Beiträge
2
Ort
Erde (3. Dimension)
sdrulezagain schrieb:
hallo
vor längerer zeot sagte mal jemand in einem thread er habe vor einiger zeit beim meditieren ausversehen sein 3.auge geöffnet
nun möchte ich wissen was sieht man durch das 3. auge?
die astrale welt?
ich meditiere auch ( wenn auch recht unregelmässig) und ich habe das 3. auge noch nie gespürt geschweige denn geöffnet
nur bei dem versuch einer obe ist manchmal ein druck in meiner stirn...

kann mir jemand sagen wie man es bewusst öffnet und was man sieht

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bevor Du Dich in diese Welten begibst, solltest Du Dich anderweitig und ein bißchen intensiver informieren als in Internet-Foren.
Obwohl ich hier neulich in einem hochinteressanten Thread gelandet bin, in der ein User offenbar recht fit war in Astralprojektion. Kannst ja mal schaun, im Thread-Titel war auf jeden Fall irgendwas von "astralwelt". er hatte zumindest den nötigen respekt, wie mir schien. frach den ma.. :)

Licht&Liebe
Guglhupf
 

-Fr35h-

New Member
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
12
Ort
Die Gedankenwelt
Sieht man durch das dritte auge nicht die Aura eines anderen Menschen?? ich hab ma im Fernseh nen bericht gesehen, da hat einer die Gabe genutzt das dritte Auge zu öffnen um anderen zu helfen... er meinte er sieht um jeden Menschen einen Schein, der verschieden Farbig ist... wenn z.b. in der Nähe des Beines der Schein Grau wird, dann hat diese Person eine Krankheit am Bein, oder wird eine bekommen... soll angeblich bei einigen Leuten tatsächlich so gewesen sein...

aber nicht dass ich das mit was anderem verwechsle?!
 

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
@guglhupf: ich hab mich schon über astralreisen und meditationen informiert
allerdings ist mir noch nichts darüber in die hände geraten darum frag ich ja

niemand eine technik auf lager?
 

Imhotep

New Member
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
32
Ort
Träger des 7. Oktaeder
Das 3. Auge ermöglicht viele Fähigkeiten wie Hellsehen etc. Mann kann es durch verschiedene Techniken wie Meditation öffnen, aber ich rate davon ab, es von 0 auf 100 aufzureissen, da man dabei schwer in Mitleidenschaft gezogen werden kann, da für dies auch eine Art Reife nötig ist, um mit den Erlebnissen zurechtzukommen. Ich kann teilweise bei geschlossenen Augen durch das 3 Auge meine Umgebung sehen.
 

KoRnyRoach

New Member
Registriert
4. November 2002
Beiträge
16
Ort
Hell?
Wird Zeit, dass Tenshin-kun mal etwas dazu postet...ich glaube er hat einiges darüber zu erzählen.....
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Man könnte ja fast einen Ten_Club gründen,wenn man das so hört,.. :oops: ,aber ich kann mir nicht vorstellen das er das selbst wirklich will (und nötig hätte).

Vielleicht sollte man es erst mal mit "Eigeninitiative " versuchen,es gibt soviel Literatur darüber,aber das ist natürlich nicht alles.Bücher wälzen kann ja jeder.Selbsterfahrung heißt wohl das Zauberwort...aber die kommt ja auch nicht von selbst....Aber ich bin ja selber noch auf der "Suche"(und werde es immer sein).
Aber wo das "Auge "ist,wie man es findet ,und wie man (manchmal) hindurchschaut,ich habe da zumindest eine ganz "vage"Ahnung.... :wink:

C
 

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
dann teil sie uns doch bitte mit

ich meditier nie auf das auge eigentlich immer nur auf eine kerze oder auf den atem
darum würd ich gern mehr darüber erfahren
hier im forum
in einem netten plausch
 

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
buelent_bilanz schrieb:
Ich bin durch eine Musik-Gruppe (Albumtitel: Das 3. Auge) auch auf das 3. Auge aufmerksam geworden. Die gesamte CD handelt von Weltverschwörungen etc. ich finde es ziemlich interessant und würde auch gern mehr darüber erfahren; muss mich wenn sich hier nichts tut, dann mal bei Google auf die Suche machen.

deine musik-gruppe heisst "die firma" hoere ich auch ab und zu mal gerne und die drei rapper sind selbst solche verschwoerungs-theoretiker. aber zum dritten auge zurueck:
ich hab mal irgendwo gehoert das man durch dieses "3te auge" man die welt so sieht wie sie wirklich ist. mein damit die welt hinter dem augenscheinlichen, eine andere dimension...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
@llen meditierenden würde ich einmal vorschlagen sich über selbsthypnose zu informieren, wenn ihr es wollt könnt ihr dann fast alle meditationsarten. man muss es nur machen. aber die hypnose (Selbsthypnose) umfasst in ihren theorien eigentlich alle gängigen (Auch alten) meditationsarten

das 3. auge hab ich so noch nie gehört in diesem zusammenhang, dennoch vielleicht 2 punkte:

- ich ließ mich selbst mal hypnotisieren. daraufhin, es war vielleicht nicht das beste, meinte dann irgendwann mein hypnotiseur, ich solle das tor zu meinem unterbewußtsein aufmachen, und es völlig sehen, etc...
war schon freakig weil dann ging ne ganz dicke feste robuste doppelte eisentür auf und es bot sich ein spektakel das man nicht überschauen konnte, tausende von leuten, scheinwerfer die blendeten und und und... alles in schwarz weiss auch noch... naja die tür ging recht schnell wieder zu, denn auf diese art "plump" das unterbewußte im menschen herauszulocken tut schon weh.
deswegen geb ich irgendnem vorredner hier total recht, informier dich erstmal !

- die mutter eines früheren kumpels kann auren sehen. wenn sie will sieht sie menschen mit einem "bunten" schein um sich..
sie arbeitet normal und sie arbeitet in ihrer freizeit nahezu ununtgeltlich als heilpraktikerin... macht auch so telefonsachen, und das funktioniert soweit ich weiß auch meistens. kann euch ja die nummer geben PM..
 

StephiKrycek

New Member
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
15
Bei mir zu Hause ist auch grade ein drittes Auge angekommen,von der NKL, ich schmeiss es besser gleich weg,sonst wissen die,dass ich hier rumlunger...
 

Similar threads

Oben Unten