Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Allgemeines über Tarotkarten

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Tarotkarten sind eine beliebte Variante der Wahrsagerei. Hierbei werden Karten mit verschiedenen Bedeutungen nach einer bestimmten Legeart ausgelegt, um daraus Rückschlüsse auf die Person, die sich die Karten legen lässt und deren Leben zu schließen. Die Legearten sind sehr vielfältig und aus diesem Grund auf den einzelnen Seiten meist auch noch einmal genauer erklärt, so dass sie auch von Menschen die sich mit dem Thema noch nicht näher befasst haben verstanden werden können. Viele Kartenleger bieten in Zeitungen oder im Fernsehen ihre Dienste kostenpflichtig an. Aber auch im Internet kann man sich inzwischen seine Karten legen lassen. Viele bieten diesen Dienst auch völlig kostenfrei an, hierfür muss man lediglich aus einem Kartenstapel, der angezeigt wird, mit der Maus je nach Legeart eine gewisse Anzahl Karten ziehen. Anschließend bekommt man gezeigt, welche Karte man gezogen hat und was diese bedeutet. Die Bedeutung wird je nach Legeart so erklärt, dass auch Laien verstehen was ihnen hier prophezeit wird. Derartige Dienste sind im Internet nicht nur weit verbreitet sondern inzwischen auch sehr beliebt. Es werden die verschiedensten legearten angeboten, die sich mit nahezu allen Bereichen des Lebens befassen. Sei es die eigene Persönlichkeit, das Liebesleben oder Beruf. Die Dienste im Internet, die einem anbieten die Karten online zu legen tun dies zu fast allen Bereichen des Lebens und ziehen so viele Menschen an, die eigentlich nicht an Tarotkarten glauben, hier aber eine Möglichkeit sehen sich einmal kostenlos davon zu überzeugen, ob die Bedeutung der Karten auf sie persönlich zutrifft. Das Legenlassen von Tarotkarten wird Tag für Tag beliebter.

Autor: Contentworld - Willkommen zu ContentWorld
 

Similar threads

Oben Unten