Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst

Zhara

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
3
Re: Gläserrücken

Sanduhr schrieb:
naja also mir ist ehrlich gesagt was unheimliches passiert wir hatten irgendwie was für einen schlechten menschen was böses gewünscht so und d hab ich ihm das er sich die handbricht gewünscht.so dann kam eine freundin und hat das glas hochgehoben ja und nach ein paar tagen hatte ich einen gipsarm :?

Tatsächlich.........
Schon sehr interessant....
Mhm.....ja
sachen gibts :roll:
 

Bard-Of-Light

New Member
Registriert
12. November 2004
Beiträge
17
Ort
Gummersbach
Angst blockiert

Die Angst ist immer eine Blockade. Sie ist auch unberechtigt. Ich kann aber verstehen wenn man Angst vor dem Unbekannten hat. Allerdings wirst du keinen Draht oder Weg finden, wenn du dich selber blockierst. Beginne doch erst mal Schritt für Schritt und beginne mit Reiki, oder Lichtenergie und Aura sehen. Das ist ein wunderbarer Einstieg, dann Meditation usw.
 

general

New Member
Registriert
30. März 2004
Beiträge
27
Ort
CH
Die Angst ist immer eine Blockade. Sie ist auch unberechtigt.

Ich denken nicht, dass Angst unnötig ist. Klar blockiert Angst, aber ist das zuweilen nicht lebensrettend? Wer Angst hat, ist kein Angsthase sondern jemand, der auf den Körper, die Psyche hört. Und ich denke, wer das tut, ist mächtig. Deshalb darf man imho Angst nicht als unnötig deklarieren.
Angst ist ein Instinkt und viel von unseren Instinkten ist bereits verlorengegangen. Dass die Angst geblieben ist, hat sicher seine Gründe.
 

Bard-Of-Light

New Member
Registriert
12. November 2004
Beiträge
17
Ort
Gummersbach
unberechtigte Angst ist überflüssig

Angst ist aber nur positiv, wenn sie berechtigt ist, sonst denke ich ist sie da, um überwunden zu werden. Ängste zu überwinden ist nicht einfach, wenn mans jedoch schafft, dann hat man sich weiterentwickelt, denn es gibt viele Ängste die echt überflüssig sind.
 

Similar threads

Oben Unten