Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Astralreisen für Anfänger (in 80 Min. gelernt)

dolbyfreak

New Member
Registriert
16. April 2012
Beiträge
2
Hallo Liebe AKE-Freunde, mal wieder habe ich das Netz auf den Kopf gestellt, um etwas mehr über den Ausstieg aus dem Körper für eine AKE (englisch: OBE) für mich herauszufinden und siehe da, ich habe etwas gefunden!Wer die Seite noch nicht kennt und sich im Anfangsstadium befindet, für den ist die Seite ein "Muss"!Ein ziemlich gutes Vorabtraining für den Körper, um sich auf den Ausstieg vorzubereiten.Interessant fand ich auch die Aussage, die Reise morgens stattfinden zu lassen anstatt Abends vor dem Schlafen gehen. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass dies bei mir Abends klappt, da meine innere Uhr anders schlägt als die meisten (Nachtarbeiter). Es wird gut erklärt, wie man seinen Geist vom physischen Körper trennt und ihn zum einschlafen bewegt, mit Hilfe von einigen Tricks. astralreisen lernen Viele Grüße dolby... Zum Forum: Ich find's bisserl blöd, dass ich hier keine Umbrüche machen kann :(
 

Similar threads

Oben Unten