Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Augen..?

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
Und wieder mal ein Thema von mir. Diesmal geht es um etwas, was ich seit ca. 4 Jahren öfters habe, aber bisher konnte mir Niemand sagen, was es damit auf sich hat.

Also, ich weiß nicht genau wann es anfing. Bewusst habe ich es zu erst erlebt, als ich 12 - 13 Jahre alt war. Und zwar bin ich mit Freunden unterwegs gewesen, nachts. Doch irgendwie wurde mir plötzlich ziemlich komisch und ich habe nicht mehr klar gesehen. Obwohl - klar schon, nur eben verpixelt. Eben so, wie bei einem Fernsehr, wenn die Frequenz gestört ist und das Bild nur noch verpixelt erscheint.
Damals habe ich es einfach so hingenommen, immerhin war ich ja erst 12 oder 13. Doch das trat dann immer öfter auf und ich war deswegen auch schon beim Augenarzt. Dieser meinte aber nur, dass meine Augen völlig gesund seien. Und beim EKG kam auch raus, dass meine Hirnströme völlig normal sind.
Heute hatte ich das auch schon wieder, aber habe ich dabei noch etwas anderes bemerkt. :
Ich saß im Wohnzimmer und habe mit einer guten Freundin telefoniert, dann wurde dieses Gefühl des Unwohlseins ( was ich in diesem Haus immer habe!!) noch enormer und meine Sicht wurde wieder verpixelt. Dabei musste ich die ganze Zeit auf die Wand starren. Bewusst habe ich nichts gemerkt, nur eben dieses unwohle Angstgefühl..

Ich würde mich freuen, wenn ein paar sinnvolle Antworten kommen würden..
und mit sinnvoll meine ich nicht '' Oma'' & ''Opa'' ... v.v


 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Augen..?

Und wieder mal ein Thema von mir. Diesmal geht es um etwas, was ich seit ca. 4 Jahren öfters habe, aber bisher konnte mir Niemand sagen, was es damit auf sich hat.

Also, ich weiß nicht genau wann es anfing. Bewusst habe ich es zu erst erlebt, als ich 12 - 13 Jahre alt war. Und zwar bin ich mit Freunden unterwegs gewesen, nachts. Doch irgendwie wurde mir plötzlich ziemlich komisch und ich habe nicht mehr klar gesehen. Obwohl - klar schon, nur eben verpixelt. Eben so, wie bei einem Fernsehr, wenn die Frequenz gestört ist und das Bild nur noch verpixelt erscheint.
Damals habe ich es einfach so hingenommen, immerhin war ich ja erst 12 oder 13. Doch das trat dann
Ich würde mich freuen, wenn ein paar sinnvolle Antworten kommen würden..
und mit sinnvoll meine ich nicht '' Oma'' & ''Opa'' ... v.v


Ich necke aber gerne auch das kannst du fertig machen denn du bist ein Kind der neuen Zeit Der Grund man wollte alle schützen aber die Ereignisse hatten sich überschlagen. Du bist nicht die einzige denn die Meldungen kamen auch schon von anderen jungen Bürgern das sie Probleme mit den Augen haben. Ich habe die Erzengel auch reingebracht da bekommt jeder Hilfe Augen macht Eloim sagt Oma und lacht Auweia nun wollten wir ganz lieb sein waren alle in einer Lehre.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
R sehen mit geschlossenen augen? Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus 32
A Die Augen: Spiegel der Seele? Esoterik allgemein 32

Similar threads

Oben Unten