Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ave an alle User

facefive

New Member
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
10
Ave,

ich bin single, ein vampyr durch und durch, liebe Liebe, wälder, die dunkelheit, friedhöfe, alte schlösser u. burgen, vampyrfilme, jungfrauen ;)
musik: goth, industrial, black metal, ndh, dark-ambient, ambient, psychodelic, ebm, funeral doom, dark wave and more
mein blog: Vampires Rising
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Ave an alle User

Ave,

ich bin single, ein vampyr durch und durch, liebe Liebe, wälder, die dunkelheit, friedhöfe, alte schlösser u. burgen, vampyrfilme, jungfrauen ;)
musik: goth, industrial, black metal, ndh, dark-ambient, ambient, psychodelic, ebm, funeral doom, dark wave and more
mein blog: Vampires Rising

Jo dann herzlich Willkommen, Jungfrau bin ich schon lange nicht mehr, wie alt müssen die wohl sein?!


Doreen - Ich Bin Meine Eigene Frau - YouTube

LG.Bona
 

facefive

New Member
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
10
AW: Ave an alle User

ich denke da bestimmt nicht an das, was man männern gerne andichtet oder unterstellt, weitere fragen erübrigen sich!!
wenn man an vampire denkt oder in solche richtung geht, dann ist das eher symbolisch bzw. bildlich gemeint und nicht auf den kapitalismus bezogen ;)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Ave an alle User

Hallo facefive;
ich denke da bestimmt nicht an das, was man männern gerne andichtet oder unterstellt, weitere fragen erübrigen sich!!
Also sei nicht spießig, so ein bischen Humor wirst du doch haben.....

wenn man an vampire denkt oder in solche richtung geht, dann ist das eher symbolisch bzw. bildlich gemeint und nicht auf den kapitalismus bezogen
Ich kenn mich mit Vampir Jungfrauen nicht aus, aber egal, viel Spaß hier.
 

Similar threads

Oben Unten