Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bin ich ein Medium?

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
hallo Otto, der Link ist echt gut!

Nun ja, ich hatte nur Beobachtet, so wie Choronzon, als ich ihn sah, aber heute brauche ich dies nicht mehr, weil irgendwie denke ich was und es passiert!
Du wirst niemals das, was Du nur willst - aber Du wirst alles, was Du im Bewußtsein schon BIST. Es ist genau wie im Leben - um ein Haus zu bauen, genügt es nicht, es nur zu wollen - aber wenn Du im Geist schon einen Plan hast und ihn dann mit Leben = Gefühl erfüllst, wird das Haus entstehen.

Seit ein paar Tagen weiss ich was ich bin. Aber ich behalte es für mich! Aber ich habe ein seltsames Gefühl im Körper, dass es unter der Erde im mom was ist! Etwas Globales ich kanns nicht deuten.....nun ja ....ich werde mich erstmal mit Deinem Link beschäftigen.......bis dann erstmal
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
thx 2 Otto, les ich mir auf durch

@ kND: denkst du dir zum Beispiel wenn eine Person etwas entscheiden muss, was die person entscheidet? Denkst du es dir so als würde sie es gleich sagen und du fühlst, das es schon real ist das sie es sagen wird? so ungefähr? oder passiert das ganz plötzlich das du aufeinmal fühlst was diese person entscheiden wird? also unwilkürlich? wenn man das trainiert ist es ja wilkürlich, doch sind es solche sachen die dir über den weg laufen? (nur bsp..... du sollst mir nicht sagen wie dein alltag abläuft :D)
 
A

Anonymous

Guest
Ist es euch schon passiert, dass ihr eine Person nicht mehr aus eurem Geist heraus brachtet. Es ist beschissen. Da giebt es jemanden der die ganze Zeit meinen Gedanken zuhört aber von sich selber nichts preis geben will. Wie werde ich diese Person (fals du das liesst hau endlich ab!, du schadest mir) los, nützen Psychiatrische Medikamente, sie belasstet mich zu sehr als das ich das noch länger aushalte. Oder kann mir jemand von euch helfen oder kennt jemand wer der mir helfen könnte.
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
:idea:

@ I_LOVE: Wenn mir eine Person am Arsch geht dann beachte ich sie nicht, denn wenn ich sage: Lass mich in ruhe und geh wem andern am Arsch, dann macht die Person 2x soviel Stress wie vor paar minuten wie ich noch nichts gesagt habe......

Wenn ich jedoch den ganzen Tag diese Person anschaue und ihr mit meiner Mimik zeige das sie dumm ist und sie die ganze Zeit ignoriere, dann geht es der Person selber am Arsch und sie verpisst sich. Denn sie hat ja etwas besseres zu tun denk ich mal als mit der Wand zu reden oder die Wand zu ärgern...... denn wenn du dich nicht ärgerst dann ist es ja Zeitverschwendung... denn das ist ja seine Absicht.

Ich denke mal wenn eine Person in deinem Kopf wäre die dich stört, aber trotzdem nicht verschwindet, dann hat diese person nichts negatives vor, wie deine freunde die dich ja auch nicht stören...

doch wenn eine person in deinem kopf ist die eben genau das gegenteil vorhat dann versuch mal so zu handeln wie wenn die person vor dir steht... würde ich probiern... die person kann dir eigentlich nur psychischen schaden zuführen, warum lässt du den denn zu?
 
A

Anonymous

Guest
:)

Hallo,

also in diesem Sinne sind dann alle Menschen ausnahmslos Medien.
Nur ist das bei den meisten verschüttet.
Es gibt aber ein sehr gutes Buch welches sich "der PSI-Test" nennt, wo sich auch Übungen finden diese Fähigkeiten wieder auszugraben und zu trainieren.....
Et funzt tatsächlich ;)

Bis denne und viel Spass beim Üben....

Missy :D
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
jeder mensch ist ein spriritueller meister aber sie sind sich dessen nie bewusst@missy aber hast du auch alles hier gelesen!?
 
A

Anonymous

Guest
@knd

ja ich habe alles gelesn...was ja zu nix anderem führt als das was ich auch sagte ;)
wollte das nur noch mal bekräftigen quasi :wink:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
ich sage auch das jeder mensch ein medium ist. doch warum medium? Was bedeutet Medium eigentlich? Medium klingt so ---> ausergewöhnlich. Ist es nicht ganz normal ein Medium zu sein wenn man sich dessen bewust ist?
 

Eloy

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
Ort
CH
??!

Hallo
ich möcht hier ganz kurz etwas sagen. Das Wort Medium wird hier meiner Ansicht nach ein bisschen falsch gebraucht. Medium sind ausgebildete Menschen. Jeder Mensch ist medial, ABER medial zu sein heisst noch lange nicht, dass man ein Medium ist. Der Weg ein Medium zu werden ist hart und braucht viel Übung. Hier werden viele mediale Dinge beschrieben und viele könnten unter umständen ein Medium werden. "Jeder Mensch kann lernen Klavier zu spielen, doch nicht jeder wird ein Mozart." Genau so wie jeder Mensch medial ist, aber nicht jeder hat die Fähigkeiten eines Mediums.
IN liebe Eloy :D
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
hmmm

@ eloy: thx 4 beschreibung, doch ich würde sagen: Jeder hat das Zeug dazu ein Mozart zu werden, doch nicht jeder strebt es so an wie es der andere tut. Ich sage mal jeder Mensch ist gleich und hat das Zeug dazu alles zu erreichen was er wirklich will wenn er den preis dazu zahlt. Warum soll der eine Mensch mehr können als der andere?

Fähigkeiten kommen ja nicht von irgendwo...
 

Eloy

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
Ort
CH
@Black-Jack-ME
Weiss nicht ob jeder Mensch die Fähigkeiten zu einem Mozart hat. Bestimmt, wenn wie du sagst er üben und nochmals üben würde. Doch ob es dann seine Berufung ist, sei dahingestellt. Ich sehe jedenfalls nie Menschen die das selbe mediale Potenzial haben. Es ist immer anders, mal mehr und mal weniger. Dennoch weiss ich jeder Mensch hat mediale Fähigkeiten. Doch so gut wie Mozart werden nur ganz wenige. Meine Persönliche Meinung, in liebe Eloy
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
hey, nicht misverstehen. Dem was du sagst stimme ich vollkommen zu!

Doch es gibt leute die sagen: Oh mann das ist ein Talent... oder gar NATURTALENT. oder sie sagen: Ein wunderkind.
Das ist nur blödsin mehr nicht. Jeder Mensch kann reich werden, doch nicht alle (arm - reich) ..... jeder mensch kann Mozart werden, doch nicht ALLE...... das ist das was du mir sagen willst denke ich. Und das hat auch hand und fuß! Stimmt vollkommen, denn jeder hat eben andere interessen. Doch wenn jemand sein Interesse zu seinem Beruf gemacht hat oder zu seinem Hobby und es auch trainiert oder lange jahre lernt und damit durch dick und dünn geht sag ich mal, dann wird diese person sicher mehr erreichen als die person die genauso großes interesse für etwas zeigt nur nicht ein so hohes Ziel wie die andere verfolgt. Denn würde sich diese person ein höheres ziel stecken könnte sie dies auch erreichen. Es kommr immer nur darauf an welchen Preis man zahlen will.

Das ist was ich meine.
 

Eloy

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
Ort
CH
Habe es schon richtig verstanden. Na ja wollte einfach mal darauf Aufmerksam machen, dass sich zu viele Menschen für Mediums halten oder sich mit dem "übersinnlichen" einlassen und dann merken sie verkraften es doch nicht. Medialität hat meistens sehr wenig damit zu tun, in die "Zukunft" zuschauen. Meistens zieht man als erstes alles möglich an. Doch das muss ich ja hier nicht weiter erklären. Denn alle die medial sind, wissen das genau so gut wie ich.
In liebe Elyo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Bin ich ein Medium?

Zitat Planetar:
Jetzt gibt es natürlich sicherlich hier einige Pappnasen, die jetzt tausend Gegenargumente bringen und behaupten, dass das Humbug ist. Naja, ist mir völlig egal....Wenn Du diese Erfahrungen gemacht hast, dann ist nur wichtig, was Du glaubst!!!
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, habe mit solchen "Pappnasen" genug Erfahrungen machen müssen.


Zitat Anonymus:
Seit einiger Zeit höre und fühle ich andre Menschen resp. ihre Gedanken.
Ich hoffe mal, dass Du noch ab und an hier reinschaust. Denn mich würde interessieren, wie Du Gedanken anderer "hören" kannst.
Ich würde dieses "Hören" als "lauten Gedanken" definieren, weil es mir nämlich auch so geht.

Und dieses starke Einfühlen in andere Menschen und deren Gefühle nachempfinden zu können, habe ich meist, wenn dies Gedanken aus Emotion heraus entstehen, aber auch dann, wenn ich mich in den anderen reinvesetze um ihn besser zu verstehen.
Ich würde es als Empathie bezeichnen. Sie ist oft sehr hilfreich, wenn man den andern verstehen oder ihm helfen will. Mir passiert es sogar recht oft, dass ich Schriftstücke "hören" bzw. erfühlen kann, was vor allem mit Emotionen geschrieben bzw. gepostet wurde... Das ist oft nicht so schön...
Aber als "Medium" würde ich mich selbst nicht bezeichnen.


Zitat Otto:
Ich bin Magier - und das ist auch gut so liebe Genossinnen und Genossen!!!:lol:
Könntest Du mir vielleicht beschreiben, was für Dich ein Magier ist?:zwinker:
 

Alo

New Member
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
5
AW: Bin ich ein Medium?

ich habe auch erfahrungen in gebiet... ich hab sachen geträumt, die sich bewahrheitet haben...

Das hat eigentlich fast jeder Mensch. Die die es noch nie erlebt sind meist Leute die sich meist gar nicht an ihre Träume erinnern.
 

Similar threads

Oben Unten