1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dämonen der Nacht

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von Tom Bombadil, 10. Mai 2012.

  1. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Hallo Tom Bombadil;
    Als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, hatte ich einen interessanten Fall, der Mann sagte der Teufel persönlich hätte ihm befohlen einen Friedhof zu zerstören. Und wenn nicht würde er ihn schwer bestrafen, er hat also die Grabsteine mit einer Axt zerdeppert und kam in die Psychiatrie. Es ist nicht ganz abwegig da auf den Gedanken zu kommen, jemand wäre von bösen Geistern befallen, meistens liegen aber traumatische Erfahrungen vor, die jemanden zum ausrasten bringen. Zu mir war der immer ganz nett und ich hatte auch keine Angst vor ihm.

    Man muß nicht alles sehen können um zu wissen das es sowas gibt, Radioaktivität kann man auch nicht sehen. Man kann aber die Strahlung messen und die Auswirkungen sehen.

    Nö aber ganz viele getroffen die meinen welche gesehen zu haben, ich höre mir das alles an und lache solche Leute nicht aus. Die Auswirkungen erleben konnte ich auch schon einmal, als mein Vater gestorben ist, dass hat mir keiner mitgeteilt doch ich wußte es ziemlich schnell, er hatte noch eine Botschaft für mich.

    Ich kenne alle diese Filme, sie haben immer einen kleinen Funken Wahrheit, oder etwas lehrreiches mitzuteilen ähnlich wie Märchen.

    Aber wir wollten ja bei Dämonen bleiben, könnte es sein, dass einige Menschen dagegen imun sind, also gegen negative Kräfte, Wesen wie auch immer?

    LG.Bona
     
  2. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    O.k. zurrück zum Theam Dämonen der Nacht liebe Bona Natürlich kann man sich dagegen schütezn Kreise Ziehen mit den man auch den dämon beschwört. Ein Silberen Pentagramm !
    Das Silber schütz vor Negative Ernergien und Bösen Geistern und Dämonen!Zauberer wie Doktor Faustus und der Mönch Bungray , riefen und durch ihre magischen Kreise und Gesungenen Zaubersprüche beherrschten .
    Das Pentagramm schütz vor Dämonen das Bann sie so woe das Kreuz! Und einige Zauberkräuter und Amulettte der Name Jesus Jesus Christus wirkt gegen Dämonen Teufel und Böse Geister.
    Tages: Schönheit des Tages entfalte dich!
    So wie die Wirksamkeit von Rächerungen Räuchern hilft auch! Magischer Kreis Keine Negative Kraft des Kosmos kann je diesen Kries durchdringen!
    Wirsamkeit der Kräuter Öle und Räucherungen: Im Namen ( Namen des Gottes einsetzen) wirke mit deiner Macht durch ( Name des Gegenstandes)! Dämonen kommen nur bei Nacht und Dämmerung licht schütz auch so wie der Name Jesus Christus !
     
  3. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Hallo lieber Tom Bombadil;
    Noch einfacher ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen. Jedes Ritual hilft selbst verständlich auch, wenn man daran glaubt.

    Das sind ganz sicher Hilfsmittel für den der sie noch braucht.

    Ich bin ein ausgesprochener Nachtmensch, abends habe ich die besten Ideen und Eingebungen. Fürchte dich nicht vor der der Nacht, sie kann dir gar nichts anhaben wenn du ein reines Herz hast.
    Und ich weiß das hast du "grins" ich hab schon mal reingeguckt.
     
  4. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Das stimmt zurrück zum Thema Dämonen der Nacht Nmanen der Der Dämonen:
    Der Dämon Den Anhang 1492 betrachten [SIZE=-1]Eurynome [/SIZE]. Er fraß Leichen eine Häßliche runzlige Haut, scharfe Zähne und Krallen an den Händen und Füßen . Es hieß er sei des Satans Prinz des Todes, und seine Dienste falls gelang sie in Anspruch zu nehmen waren denen zu von Nutzen, die Mord im Schilde führten. Dann Hier noch den Dämon Rowne Den Anhang 1493 betrachten untersetzt plump mit Riesenohren und langem Schwanz -vermittel die Kenntnis jeder Sprache eine gefährliche Waffe für alle die mit Zaubersprüchen arbeiteten. Xaphan Den Anhang 1494 betrachten
    hingegen, stets einen Blasebalg mittführt war leglich eine häßliche Kuriosität er war damit beschäftig so sagt man das ewige Feuer in der Hölle anzufachen. Orobas Den Anhang 1495 betrachten bekleidet einen hohen Rang im Höllenreich. Wenn er gerufen wurde erschien er manchmal als Mensdch und dann wieder als Pferd. Er konnte die Wahrheit über alle historischen Ereignissen berichten oer den Gang der Geschichte Veraussagen. Astaroth Den Anhang 1496 betrachten der Großherzog der Hölle erschien zu manchen Gelegheiten als Mann in bunten Farben und anderen als gefallener Engel- der er wirklich war.
    Seine schöne Engelzüge waren verzerrt und seine prächtigen Flügel glanzlos. Er verbreitet um sich eien so schreckliuch Gestank, daß Zauberer die ihn riefen eien silbernen Ring trugen der vor der dämonischen Ausdünstung schützen sollte. Wie Orobas konnte auch Asat´roth die verlorene Vergangheit enthüllen und Zukunft vorhersagen, und er besaß die vollständige Kenntnis aller Künste die ein Mann oder Hexenmeister nur beherrschen konnte.
    Zuabermeister konnten noch viele andere Satansdiener hebeiholen-
    Abracax und Flauros, Behemoth und Belial Buer Asmodeus- und über
    ihre Kräfte wurde sorgfälltig Buch geführt. Natürlich wußte die Meister der Magie daß sie ihre Diener einst teuer würden bezahlen müssen aber häufig machten sie Erfahrung-auch Faust als er seinen Pakt mit Mephisto schloß- daß der Preiß in der Tat sehr hoch war!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2012
  5. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Dämonen der Nacht

    Der Zauberlehrling
    Hat der alte Hexenmeister
    sich doch einmal fortgegeben .
    und so sollen seine Geister
    auch nach meinen Willen Leben
    ein schönes Gedicht von Goethe aber keine Tatsache.
     
  6. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Ja Goethe einfach genial hatte mir mal bei Amazon Goethes Faust bestellt von Raclam zwei kleine Hefte,
    Einfach genial!

    Gruß Tom Bombadil
     
  7. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Dämonen der Nacht

    Goethe war meine Mutter anderes Leben ich kenne die Werke wusste auch nicht wie gut aber der Schock hielt sich in Grenzen denn sie konnte gut schreiben und ich habe sie bewundert.
     
  8. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Oh ja ich verstehe Faust ist mein Lieblings Stück mephistopheles mein liebings Charakter wie der Zauberer Faust.
    Ja Goethe ist echt gut!
     
  9. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Dämonen der Nacht

    Meins deswegen nicht ich habe es eher mit mit der Musik mein Sohn und ich sind die musikalische Seite, Heinrich Heine verstehe ich genau so, habe mich auch da gewundert das ist ein Onkel und der stand mir mit Rat und Tat zur Seite bei den war es die Lorelei, man merkt es und es ist eine ganz andere Verbindung was man spürt und es ist zusehen wenn man die Bilder vergleicht. Da spricht die Seele. das was zusammengehört sollte man nicht trennen. Es gibt noch andere Werke wo man die Seele spürt und das ist bei allen so du bist Grönländer wirdst dich erschrecken, denn es gibt vieles unbekanntes weil wir nur das haben was in den letzen 40313 Jahren vor unser Zeit abspielte. das ist auch ein erwachen.
     
  10. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Hört sich gut an Danke ah Musik Heinrich Heine.
    Ok ich verstehe das hört sich echt Interessant an danke!
     
  11. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Dämonen der Nacht

    Nö das war ein Dichter und ehrlich wer die Werke nicht kennt hat die Welt verpennt Deutchland ein Wintermärchen 7 Klasse gehört zur Schulzeit Heinrich Heine wurde nur 1942 verboten und bei der Lorelei stand eine Zeit mal Dichter unbekannt. Der Müll hatte Dagmar Prescher zu verantworten.
     
  12. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Ok Dichter verstehe und wurde so 1942 verboten Traurig!
    Und was für einen Müll hatte Dagmar Prescher zu verantworten?
     
  13. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Dämonen der Nacht

    das ist Ona, denn sie hat in verschiedenen Leben gelebt hier bis 1944 und sie wusste auch das mein Onkel nicht am Leben war denn er wurde als Emin Weißenfels von ihr ermordet und er war sehr jung 22 jahre. Seitdem er wieder wach ist führt er die Schamanen und arbeitet auch eng mit den Erzengeln zusammen und hat von den Schäden gehört bei den Grönländern.
     
  14. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    Erzengeln? Welcher der Erzengeln? Michael Raphael oder Uriel? Hört sich schon Interessant! Beschäftigst mit Erzengeln? Auch mit Magie? Ich hoffe ja Weisse Magie! Und nicht die Schwarze Magie so mit Dämonen und so!

    - - - Aktualisiert - - -

    Es geht in diesen Therad über die Dämonen der Nacht und wie die zauberer mit umgehen die sich mit der Schwarzen Magie beschäftigen und macht über die Dämonen bekommen wollen!
     
  15. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Dämonen der Nacht

    Kannst du beweisen das Manon und Asta dir negativ gesonnen sind dein Onkel und deine Tante die du noch nie gesehen hast das sind eure Dämönchen es gibt nur weiße Magie schwarz war Ona und stockdoof, wir reden um für die Wahrheit da zu sein mit allen Grönländern die immer im Tod für ihre Arbeit da sind. Das ist Gemeinsamkeit.Die Führung mussten wirSchamanen übernehmen weil in beiden Gruppen Grönländer und die Chironen zu viele Opfer drin waren. Manon und Asta so heißen eure Dämönchen und mit denen kann man sich auch unterhalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kannst du beweisen das Manon und Asta dir negativ gesonnen sind dein Onkel und deine Tante die du noch nie gesehen hast das sind eure Dämönchen es gibt nur weiße Magie schwarz war Ona und stockdoof, wir reden um für die Wahrheit da zu sein mit allen Grönländern die immer im Tod für ihre Arbeit da sind. Das ist Gemeinsamkeit.Die Führung mussten wirSchamanen übernehmen weil in beiden Gruppen Grönländer und die Chironen zu viele Opfer drin waren. Manon und Asta so heißen eure Dämönchen und mit denen kann man sich auch unterhalten.
     
  16. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Dämonen der Nacht

    @WSchamane

    Die Dämonen sind Geister und an Geister Glaubt man wie an die Geister Verstorbener aus den Jenseits.
    Mit Verstorbenen mit man auch Kontakt auf aber auf der Astrahlen ebene .
    Aber klar doch sind Manon und Asta mir negativ gesonnen...
     

Diese Seite empfehlen