Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Dämonenzitation

Nachtmahr

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
37
Ort
Gehenna
Habe mich in letzter Zeit durch "Fausts dreifachen Höllenzwang" und anderen Büchern über Dämonen und deren Zitation gelesen.
Hier nun meine Frage:
Nicht nur in Fausts Buch sondern auch in anderen Büchern zu diesem Thema wir ausdrücklich darauf hingewiesen die erste Zitation solle auf einem Kreuzweg passieren. warum?!?


Nachtmahr
 

Eireannach

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
16
Ort
Aran Islands, Ireland
Vielleicht als Symbol dafür, dass man in seinem Leben vor einer wichtigen Änderung steht.
Oder aber auch, weil der Kreuzweg symbolisch für eine Überschneidung unserer Welt und einer andersdimensionalen (dämonischen) steht.

Alles Liebe, Eire
 
Oben Unten