Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

der_sAlzige

New Member
Registriert
14. April 2002
Beiträge
53
Ort
bei Zürich
@hansel
:lol: , wieso habe ich manchmal das Gefühl, dass gewisse Leute
nur zwei, drei Beträge lesen:?:

@SnoopDre
Jo, habe auch schon gehört das durch Meditation dieses
Kunststück vollbracht werden kann.
Zur balducci levitation: Mit der richtigen Beleuchtung
lassen sich sicherlich nochmals 3-4 cm rausholen.

Weichen wir eigentlich vom Hauptthema ab?
 

Er4z3r

New Member
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
43
Ort
Der rote Raum
Hey, der Typ sieht aus wie der Wahrsage-Indianer, der manchmal Nachts in dieser Astro-Show auf NBC zu sehen ist. :lol:

Hier übrigens ein beeindruckendes Video Krasser Burger-Trick (hat nichts mit Blaine zu tun, aber egal). Das würde ich auch gerne können... wie macht man sowas? :gruebel:
 

Aphorismus

New Member
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
74
Ort
im moment in den neuronen deines kopfes
@ Er4z3r:

Ich krieg da so 'ne komische rapidshare-Seite bei der ich nicht weiß wie ich zum download-Link komme. :?

@ MrPalmer:

Der mit der Münze und dem augeschnittenen Arm ist auch nicht schlecht

@ andere Sache:

Habe gestern abend in der NDR Talkshow "Hermann & Tiedjen" den Mentalmagier Prof. Dr. Toni Forster gesehen und war mal wieder ziemlich erstaunt über die Perfektion in der er seine "Tricks" macht. Habt ihr Links zu diesem Menschen? Ich hab leider nur wenig gefunden bei google. :cry:
 

Er4z3r

New Member
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
43
Ort
Der rote Raum
Einfach unten auf "Free" klicken, dann erscheint auf der nächsten Seite unten ein Count-Down, nach Ablauf einfach auf den Datei-Namen klicken.
 

Similar threads

Oben Unten