1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Dieses Thema im Forum "Bücher, Filme und Medien" wurde erstellt von Tom Bombadil, 4. Oktober 2012.

  1. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise
    [video]Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in deutschen Kinos. Die lang erwartete Vorgeschichte zur gewaltigen "Herr der Ringe"-Trilogie geht in die erste Runde und wir begleiten Bilbo Beutlin auf seiner epischen Mission zur Befreiung des Zwergenreich Erebor, das vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Alte Bekannte sind natürlich auch wieder dabei: Zur Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung von Thorin Eisenschild gehört natürlich auch Zauberer Gandalf. Die Regie führt wieder Peter Jackson, der aus einem Film gleich drei machte.[/video]
    So am 13. Dezember ist dann auch so weit.
    Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in deutschen Kinos. Die lang erwartete Vorgeschichte zur gewaltigen "Herr der Ringe"-Trilogie geht in die erste Runde und wir begleiten Bilbo Beutlin auf seiner epischen Mission zur Befreiung des Zwergenreich Erebor, das vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Alte Bekannte sind natürlich auch wieder dabei: Zur Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung von Thorin Eisenschild gehört natürlich auch Zauberer Gandalf. Die Regie führt wieder Peter Jackson, der aus einem Film gleich drei machte.
     
  2. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

    Das ist Fatasie und keine wahre Begebenheit.
     
  3. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

    Hallo wenn du mal das Buch gelesen hast wüsstes das es Fantasie ist der Stoff Stammt auch aus einen Fantasy Roman mein lieber Freund - Hier Den Anhang 1514 betrachten http://www.amazon.de/John-Ronald-R-...r_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1349625515&sr=1-11

    Der Hobbit" ist unumstritten ein Klassiker der Fantasyliteratur und es ist ein Vergnügen, ihn immer wieder zu lesen.
    Also Das ist aus der Fantasyliteratur und keine wahre Begebenheit das soll es auch sein ok? Habens wir verstanden?
     
  4. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

    Habe ich doch nicht abgestritten zu klären ist nur der Mensch selber und er hat genug Leben und er hat sich normal geführt und das geht den Menschen selber was an und diese Art von Büchern kann jeder Bedenkenlos lesen es geht doch nicht um Fantasie sondern um eine Carola Böttge die die Menschen schädigte.auch du wurdest geschädigt als Grönländer. Hast du eindlich ausgeschlafen?
     
  5. gaia

    gaia New Member

    AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

    Hi Tom :winken:
    wir freuen uns auch schon auf die Verfilmung des Buches. Ich habe aber das Gefühl es wird extrem viel erwartet und hoffe diese Erwartungen werden auch erfüllt.
     
  6. Tom Bombadil

    Tom Bombadil New Member

    AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

    Ich war im Kino in Kleinen Hobbit war echt Super gewesen!:-D
    Ihr müsst auch in den Film!
     

Diese Seite empfehlen