1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Administresse Ladonia stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Ladonia, 27. März 2011.

1. Ladonia

Ladonia Administresse

Hallo alle Miteinander,

da dieses Forum erst kürzlich ins Leben gerufen wurde und ich hier mit meinem Angetrauten für die Administration zuständig sein werde, möchte ich euch alle willkommen heißen.

Wie in Weltverschwörung schon angemerkt wurde, möchte ich ein bisschen mehr Phantasie und Kreativität in diesem Forum umsetzen und ( wie die Frauen so sind ), mehr Raum für die Seele lassen.
    Ich hoffe euch gefällt das liebevolle Design und ich bin offen für Texte und Neuerungen, um dem ganzen etwas Persönliches zu verleihen.

Ich möchte hier einen Raum bieten, in dem alle über ihre Vorstellungen, Neigungen und Überzeugungen offen sprechen können, ohne Scham oder Verachtung zu ernten. – Hier herrscht Meinungsfreiheit –
    Außerdem hoffe ich, dass auch die „gebrochenen Seelen“ hier die Möglichkeit haben, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und sich „frei zu schreiben“
    In diesem Sinne …

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  2. Ehemaliger_User

Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

AW: Die Administresse Ladonia stellt sich vor

Halo Ladonia,

Danke für das gelungene neue Forum, und Deine Vorstellung als Administratorin (endlich eine Frau dabei!):-D Ich habe große Hoffnung, dass dieses Forum funktioniert, vor allem, dass Dein letzten Absatz hier mehr Beachtung findet.

Hoffnungsvolle Grüße
    Solly

3. Ehemaliger_User

Hallo Ladonia,

ich finde sowohl das Design alsauch die Art des Forums sehr gelungen. Ich freue mich sehr, dass du und Filz hier die Adminfunktion habt und freue mich auf neue Leute genauso wie evtl. auf wieder auftauchende alte User und die bestimmt interessanten Themen und Diskussionen.

LG und habt Dank

Baronesse

4. Grubi

Grubi New Member

Hallo Ladonia

Ich wünsche dir viel Spass und ein glückliches Händchen bei deiner neuen Aufgabe.
    Bin gespannt wie sich dieses Board entwickelt...

Gruss Grubi

5. Bona-Dea

Bona-Dea New Member

Hallo Ladonia,
    Ich finde das neue Forum und seinen Anspruch auch sehr gelungen. Vielen Dank und euch viel Glück und Spaß mit diesem Forum!

wünscht Bona-Dea

:cocococktail::flora:

6. Ehemaliger_User

Wie, du wünscht UNS viel Spaß, du machst doch wohl auch mit oder wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist hier nicht das WV-Exil;) und wenn es so wäre müßtest du dann nicht auch umsiedeln?;)

Gruß

Baronesse

7. Inselkind

Inselkind New Member

Hallo Ladonia und Filz,

herzlichen Glückwunsch und viel Glück..:cocococktail:
    ...ich guck auch ab und an mal rein.:-D

LG,Insel

8. Bona-Dea

Bona-Dea New Member

Hmmm habe ich mich schlecht ausgedrückt, OK ich werde natürlich auch hier vorbeigucken im Moment ist Esoterik aber nicht mehr mein Hauptthema.
    Sobald ich darüber diskutiere und schreibe ist es schon nicht mehr esoterisch, außerdem habe ich kein Bestreben andere von meinem Glauben zu überzeugen, daß wäre nur esoterisch möglich, indem sie es fühlen könnten.

Aber die Gebiete sind groß und wenn die ersten magischen Erfolgserlebnisse eintreten gibt es kein halten mehr.

9. Sisgards

Sisgards Gesperrter Benutzer

Hallo ,

ich kann mich da Solly nur anschließen!

LG
    Sis

Diese Seite empfehlen