1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Estrella, 28. Juni 2013.

  1. Estrella

    Estrella New Member

    Hallo,

    ich bin die Neu. - wie man immer so sagt.
    Also was mich hier her geführt hat, ist meine Frage:
    War ich ein Medium und als es mir zuviel wurde habe ich mich selbst blockiert?

    Ich komme darauf, weil es in meiner Familie einige Menschen gibt, die Geister sehen und diese ins Licht schicken können usw.
    Ich weiß, dass ich auch mal Geister sehen konnte. Aber in wiefern ich Kontakt zu Ihnen hatte usw weis ich nicht mehr.
    Kann man das alles verdrängen?
    Meine Mutter wusste darauf keine Antwort, sie möchte auch damit nichts mehr zutun haben sagte sie.
    Warum weis ich nicht, kann oder wollte sie mir auch nicht beantworten.
    Setze mich wieder damit auseinander, da ein Kind aus meiner Verwandtschaft sie sieht und mit ihnen spricht.
    Ich glaube daran, und mir stellt sich einfach nur die Frage ob ich es auch konnte - und wie meine Mama es nicht mehr zu lasse. Aber wie heb ich das bei mir auf?

    Mir wurde auch mal gesagt ich sei ein Sonnenkind. Kann mir jemand mehr dazu sagen - auser schau bei Google nach!!:wink:

    Also wenn ihr jetzt noch bei mir seid und noch nicht weggeklickt habt, würde ichmich auf Antworten freuen.

    In Liebe Estrella

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, dies war schon mehr als ein Vorstellen :)
     

Diese Seite empfehlen