Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Dont Bother Me - Spiritueller humorvoller Song

BlackDragonn1024

New Member
Registriert
13. April 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Community, und Mitglieder.. Ich wollte Euch hiermal ein wirklich treffendes Lied über das Leben nahe legen. Das Lied beschreibt auf amüsante Weise den Weg eines Mannes, der noch etwas Karma abbauen muss. Musik: Andre Wolff & Gerd Steeger Text: Gerd Steeger Hier ist der YouTube Link zum Anschauen für weitere Interesse =): Don´t Bother Me (Dr. Karel Flott) - YouTube ======================================================================= Ich poste hiermal den Text vom Lied Lyrics: Ja da drüben im Jen-seits, wie toll war die Zeit in meinen Gedanken, lag alles schon bereit Es kam in der Freude, ein Engel dann zu mir und sagte: He Typ, du bleibst nicht länger hier er meinte geh doch endlich um dein Karma abbaun ich dachte mir schon wieder ich könnte was versau´n doch ich sagte: (Refrain): Dont bother, bother me dont bother, bother me dont bother, bother me dont destroy the harmony Nach Geburt und Kindheit, ein ganz neues Hormon mit Pubertät, Sexualtrieb, fließt nun Testosteron Irgendwann lud mich mal ein ne wirklich sexy Frau Sie wollte richtig Sex, und ich wollt Sex auf lau ich ging richtig ran und zeigte keine Scheu ich staunte auch nicht schlecht, denn sie war ein LadyBoy doch ich schrie: Refrain Ich möcht übers Leben mich niemals beschwer´n Erfahrungen zu machen ja das ist des Lebens Kern Beim Höhepunkt stand er dann so grausig vor mir der Mann mit der Sense und nicht mit nem Bier Er sprach dann vom Ende der Inkarnation ich schmiss ihm ´nen Fuffi hin für ´ne Kaution und sagte dann: (Refrain 2x) ================================== Ihr könnt ja Eure Meinungen hierzu schreiben, mir gefällt es sehr, da es humorvoll den natürlichen Lebenslauf beschreibt.
 
Oben Unten