1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Fluch?

Dieses Thema im Forum "Esoterik allgemein" wurde erstellt von Universe, 29. Dezember 2012.

  1. Universe

    Universe New Member

    vor längerer zeit hat sich mein partner von mir getrennt, es fällt mir sehr schwer von ihm loszulassen, ich träume von ihm und auch generell holt es mich sehr oft ein.

    ich suche jemanden, der mir freundlicherweise die karten legen würde, ich habe nur eine einzige frage!
    ich möchte nur auf keiner hotline anrufen oder auf eine sonstige abzocke reinfallen

    es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde

    lg
     
  2. GeisterLegende

    GeisterLegende New Member

    AW: Ein Fluch?

    Hallo, ich bin gerne bereit, dir zu helfen und dir Antworten auf deine Fragen zu geben.
    Ich befasse mich schon länger mit Esoterik und Wahrsagen, ich habe bereits eine Vermutung zu deinen Träumen. Es kann gut sein, dass du von Dämonen besessen bist und diese dich mit negativer Energie bestrahlen, eventuell haben sie dir einen Fluch aufgezaubert. Um dir allerdings konkrete Antworten zu geben, muss ich erst einmal mehr von dir erfahren (wie lange warst du z. B. mit deinem Partner zusammen?). Wenn du willst, kannst du hier mit mir schreiben und ich denke ich kann dir helfen.

    GeisterLegende
     
  3. MageRageUlf

    MageRageUlf New Member

    AW: Ein Fluch?

    Ich kenn da einen bei dieser Internetseite, Gesichtsbuch (der Englische Fachbegriff ist mir leider entfallen): Anton Köppel heißt der und ist ein Freund meines Cousins Ulfrick
     

Diese Seite empfehlen