1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Dieses Thema im Forum "Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus" wurde erstellt von sub7ero, 28. Oktober 2007.

  1. Simple Man

    Simple Man New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Ne, Roland Emmerich dürfte da auch was zu beigetragen haben ... ^^
     
  2. a-roy

    a-roy New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Der zusammenhang crowley/castaneda(außer, dass es um magick/magie geht), ist mir nicht klar.
     
  3. a-roy

    a-roy New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Alles gedachte wird irgendwann realisiert.
     
  4. Shishachilla

    Shishachilla New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    @ Simple: Naja, produziert hatter das Ding, mir gings um die Grundidee, die Story!
     
  5. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Nun naja der Zusammenhang "magie" ist doch gegeben. Beide reden von der gleichen Sache und erklären ihren persönlichen Zugang dazu der sich enorm unterscheidet ... aber der Inhalt ist derselbe. :gruebel:
     
  6. a-roy

    a-roy New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Na ja, + crowley hat's ja wohl mehr mit sexualmagie versucht, oder!?
     
  7. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Nicht nur sondern auch.

    Aber wie gesagt das ist ja nur der individuelle Weg zu einem Ziel. o_O

    Das Ding um das es geht ist gleich.
     
  8. a-roy

    a-roy New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Oder: der erkenntniss ist es egal, wie du sie erlangst.
     
  9. morry85

    morry85 New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Es gibt doch Erzählungen über das "kleine Volk" in Britannien. Dieses Volk und seine Welt soll angeblich nur über versteckte Wege zu erreichen sein, welche sich mit der Wettersituation ändern.

    In dieser Welt scheint angeblich keine Sonne, und dennoch ist es hell. Der Tag dauert mehrere Tage in unserer Welt, doch man ist dennoch nicht erschöpfter.
    Die Zeit funktioniert also ganz anders als bei uns.
    Angeblich gelingt es niemandem, aus dieser Welt wieder herauszukommen, es gab nur einzelne Ausnahmen. Doch das Kleine Volk kam oft in unsere Welt und tauschte Menschenbabys gegen ihre eigene, da sich das Kleine Volk nicht alleine fortpflanzen konnte, sondern "fremdes" Blut brauchte. Es waren also eine Art Menschen-Mischlinge.

    Damit meine ich übrigens weder die Feenwelt noch die Insel Avalon oder sowas. Denn über dieses Volk ist wirklich viel spekuliert und gefürchtet worden, besonders im frühen und dunklen Mittelalter. Von daher denke ich passt es doch einigermaßen zum Topic, oder?
     
  10. rYleX

    rYleX New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    widerspricht sich doch mit
    wenn es ihnen nicht gelingt aus der welt heraus zu kommen (d.h. in unsere zurück) wie tauschen die dann ihre babys? und wenn die sich nicht fortpflanzen können alleine also fremdes blut brauchen, wäre es dann nicht nach dem ersten kreuzen zwischen mensch und (denen?) verändert?
     
  11. morry85

    morry85 New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Ich meinte, den Menschen gelingt die Rückkehr meist nicht! Die selber wissen/wussten das schon, sonst hätten die ja nicht die Kinder tauschen könne, oder eine Art Fakelzüge machen können, von denen auch öfters die Rede ist.

    Zu der Sache mit der Reinheit des Blutes kann ich nichts sagen, das weiss ich nicht wie es damit aussah. Aber es mussten ja dann wohl Mischlinge sein, oder?
     
  12. rYleX

    rYleX New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    hm ich nehme an den mischlingen gelang es auch die welt zu verlassen (laut geschichte) ansonsten wäre der widerspruch da, denn irgendwann wären ja alles mischlinge, nämlich sobald die erste generation ausgestorben ist
    aber eine warheit ist ja drann, wenn sie sich untereinander vermehren könnten und nicht grade so viele verschiedene sind, wäre es zumindest bei menschen gut möglich mit der zeit mongolide, und andere krankheiten von geburt an zu bekommen
     
  13. Tolgachaan

    Tolgachaan New Member

    AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

    Also ich denke schon, daß es möglich ist, hoffe aber, daß der Mensch es nicht schafft dies zu tuhn!
    Nichts das noch eine Welt so zerstört und ausgebeutet wird wie diese...
     

Diese Seite empfehlen