1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erdgebundene Seelen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von sternsnuppe, 23. Juli 2012.

  1. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    Hallo bin neu hier.Derzeit beschäftige ich mich mit Erdgebundenen Seelen,da ich das Gefühl habe,das welche in meinem Haus sind.Vielleicht kann mir hier Jemand helfen.:gulp:
     
  2. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Hallo sternsnuppe;
    Ist das nur ein Gefühl, oder ist wirklich was seltsames passiert? Erdgebundenen Seelen sollen solche sein die eine Sucht oder sehr "tierischen Triebe" im Leben hatten, deshalb wirken sie unangenehm.
     
  3. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Nein.Es geschehen merkwürdige Dinge,die wir alle hören.Selbst der Hund reagiert als wäre jemand da.Es sind Geräusche als würde etwas am Boden fallen,ist aber nichts gefallen.Sind alle Nachts dadurch wach geworden.Oder klopfen und dann hört sich es so an als würde jemand laufen.Das alles passiert immer in der Nacht.Meistens zwischen 2 und 3 Uhr.Ich bin nicht die einzige.Meine Tochter ist am häufigsten damit konfrontiert.
     
  4. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Hallo sternsnuppe;
    Ich nehme mal an, du hast alle "natürlichen Ursachen" wie Nachbarn, Otter auf dem Dach usw. abgehakt?
    Wie alt ist deine Tochter und seit wann habt ihr dieses Problem?
    LG.Bona
     
  5. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Alles natürliche ist ausgeschlossen.Hören tun wir eigentlich alle Nachts eigenartige Geräusche.Meine Mutter ,mein Schwiegersohn,meine Tochter,mein Mann und ich.Meine Tochter am intensivsten.Eigenartige Ereignisse wie Bild fällt von der Wand und der Nagel ist in der Wand und der Hacken am Bild oder das Gefühl es steht jemand hinter einem und keiner ist da als man sich umdreht,hatten wir schon alle.Wobei ich sagen muss,mein Mann und Schwiegersohn glauben nicht an etwas übernatürliches.Für die ist es halt alles nur Zufall.Manchmal rieche ich ein Duft und habe keine Ahnung woher das kommt.Und wie schon gesagt,nachts gibt es öfftersmal wie wenn jemand an der Wand klopft und dann als wenn jemand im Haus lauft.Angefangen hat es vor mehreren Jahren,wird immer intensiver.Meine Tochter ist 22 Jahre
     
  6. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Erstmal ein Herzliches Willkommen,

    was wäre das denn für ein Geruch den Du wahrnimmst?
    Nimmt ihn deine Tochter auch war?

    Oder einen anderen?

    Habt ihr mal die Geschichte des Hauses unter die Lupe genommen?
     
  7. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Öffters riecht es muffig.Das nimmt meine Tochter und meine Mutter war.Ich selber habe schon den Geruch meines verstorbenem Vater gerochen.Ist vor 10 Jahren verstorben.Geschichte des Hauses ist nichts bekannt.Vorbesitzer haben sich im Alter getrennt und wir haben es vor 12 Jahren gekauft.Mehr wissen wir nicht.Die Vergangenheit mit meinem Vater war nicht so toll.Manchmal habe ich das Gefühl,als würde er sich in meinem Mann wieder spiegeln.Hatte auch schon das Gefühl,als würde mein Mann manchmal wie er riechen.Die Krankheiten,die mein Vater hatte,hat mein Mann seit seinem Tod auch.Allerdings noch intensiver.Seit etwa halbem Jahr ist mein Mann total Energielos.Bin schon fällig ratlos.
     
  8. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Erdgebundene Seelen


    Ja Opa ist da und er liebt auch das reden und du bist auch ein Kind der neuen Zeit.
     
  9. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Die Antwort verstehe ich jetzt nicht.Welcher Opa?Bitte antworten nur wenn es jemand ehrlich meint und bitte nicht ins lächerliche ziehen!!!
     
  10. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Erdgebundene Seelen


    Ich hatte es noch viel ehrlicher gemeint aber das ist weg und das reicht jetzt wirklich mit Opa konnte ich mich unterhalten da ich seit 5 jahren Pendele kann aber Opa hat es gesehen und ist auch entsetzt und findet das wie alle unfassbar
    Du bist Chirone 393 Leben Flour, Chamiel, Emin, Dehad, Flour, Emin, Flour, Andon, Gabriel, Dehad, Ben und Dehad und 2343454013940345456 Kinder die gehen mussten nur weil sie im vorigen Leben als Erwachene sich werten und immer Anzeigen schrieben

    [h=3][/h] Unsere Erzengel sind International und für jeden da, jeder hat seine Aufgabe und jeder kann auch jede Aufgabe machen ein Groß und Klein gibt es nicht denn sie arbeiten zusammen denn im Universum gibt es keine Grenzen. Es gibt 13 Erzengel und bei Seiten die vorhanden sind kann man auch sagen ab in die Tonne, denn welcher Normalo braucht was geschwaffeltes, denn das sind Menschen wie wir die gerne im Tod ihre Pflicht erfüllen.
    METATHRON /Griechenland / Gesundheit Beine
    RAZIEL / China /Spannien /Gesundheit Auge
    ZAPHKIEL / Portugal / Gesundheit Magen
    ZADKIEL / China/ Gesundheit Darm
    CAMAEL / Frankreich / Gesundheit Kopf
    MICHAEL / England Gesundheit alles was zu den Lachmuskeln gehört
    RAPHAEL /BR Deutschland /Gesundheit Arme
    URIEL /Aphganistan /Gesundheit Ausscheidungsorgane
    GABRIEL /USA /Gesundheit Leber
    SANDALPHON /Griechenland /- Gesundheit Geburtenkontrolle
    HANIEL / Griechenland /Gesundheit Herz
    JAPHKIEL /Afrika nennt sich Peida aus Ghana/hat Hautsächlich die Aufgabe die Seelen zu suchen und auch zu helfen die nicht nach oben ins Universum schaffen denn auch der Schlaf ist bei uns wichtig und auch bei den Schutzengel. gemeinsam mit
    ANDON Süd-Afrka
    und es ist auch wichtig bei Problemen zum Arzt zu gehen. Sie haben auch das größte Wissen.
    Das ist auch hebraische und die anderen folgen denn jeder kann sich Hilfe rufen wenn er/sie sie braucht jeder hat ein anderes Erscheinungsbild wenn sie kommen.


    Erzengel Raphael ist Carola Gabriele ihr Opa kaum war das Mistück auf die Welt musste er gehen sie hat ihren Opa ermordet auch die eigene Mutter musste immer dran glauben da war Carola 16 Jahre, Dagmar 15 Jahre Wilma 13 Jahre, Bea 14 und Gabriele 15 Jahre Opa Fritz Prescher wie unser Erzengel hieß hat Kinder durch Carola verloren und auch seine Mutti er war 12 Jahre nur um einigeds zu nennen denn die Liste ist sehr lang und Ehrlicher geht es nicht. Ich habe 1989 ganz dum geguckt wie meine Tote Mutti die Treppe hoch kam in dem Moment ist das entstanden es muss doch einen Weg geben und meine Seelenschwester hat vom Pendel erzählt Am 3.6.1987 habe ich mir ein Pendel geholt und am 28.8. 2007 war ich da bei meiner Mutti bei einen Opa wo ich Monate brauchte wer es ist wir verstanden uns sofortaber mein erster riecher war der beste. Mein Papa ich habe ihn verloren am19.12.1960 er kam Waldtraud das D gruss auch an Waldtraud aus der Kur und denn soll ich lügen ich wusste es gleich Die Liebe zu seinen Eltern die bleibt und Namen sind Schall und Rauch.
     
  11. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Sorry kam halt irgendwie falsch rüber.Wie soll ich mich dann jetzt verhalten?Wenn ich es richtig verstehe habe ich schon mal gelebt?Und wer soll ich dann gewesen sein?Welche Aufgabe soll ich dann evntl.jetzt erfüllen?
     
  12. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Erdgebundene Seelen


    Ja du hast schon 33,3 Biliarden * 3 Jahre gelebt nur eure Schutzengel und ihr werdet alle 500 Leben vollkommen gelöscht nur es gibt Grönländer die ein Haufen Schäden haben die Frauen weinen und wissen nicht warum sie weinen. Wenn man die Geschichten hört oder liest da fehlen einen die Worte, denn ich habe etliches übersetzt und weiß nicht wieviel ich geschrieben habe in 4 1/2 Jahren 1234567 Anzeigen kam von Gerhard ist ein Polizeibeamter der das leitete
    denn er ist unser Schamane auf der Wache und dann haben wir noch den Heinz der ist Chirone hat das Glück gehabt das seine Richterzeit länger her ist und Carola (Gabriele) ihn vergessen hat. Das waren unser Anfänge durch Opa Erich Hasso und Lutz lachen auch jetzt ich habe den Opa gekannt habe ihn gegrüßt wusste aber nicht den Namen Werner. Er ist gestorben 1972 war unsere erste Zeit denn 1971 in August kamen wir zusammen wenn ich da noch dran denke,das hoppeln war lustig aber wir beide denn wir waren beide schüchtern und Hasso war auch ängstlich durch Carola nur in der Familie hat man es nicht gewusst das Carola rumspann. Und leider auch nicht gewusst das Carola in meiner Klasse ging. Aber ich habe Carola die Maße genommen als 8 jährige. Wusste nicht wodurch aber das hat gesessen Waldtraud pass auf war mein Onkel und ich habe Carola mal flink zur Mina gemacht. Nur wieso haben sämtliche Lehrer geschlafen? Manfred Hege war in der 8 Klasse also oben und wir waren in der 3 Klasse Paterre davon gibt es ein Bild. Die Bilder sind aber bei Hasso sonst wäre das kein Problem ich hab einen Skanner.
    Zu deinen Fragen ja du wast Richter im Jahr12345123 vor unserer Zeit am besten das Paket nehme und Anzeige erstatten für die Familie
    Du bist Chirone 393 Leben Flour, Chamiel, Emin, Dehad, Flour, Emin, Flour, Andon, Gabriel, Dehad, Ben und Dehad und 2343454013940345456 Kinder die Grönländer Opfer gegen Carola Böttge und schreibst dazu das sie dich belästigt hat Das reicht http://www.polizei.de/sid_92933233449370EEC419357549FFDE4B/Polizei/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true und hier rufst du deine Stadt auf Dortmund haben wir noch die Nazizeit liegen kann also dauern 1927 - 1940 Erika + Nachname ein Abwasch bist Jüdin die bei der Polizei sortieren sich das allein und sind auch noch nicht fertig.5 Familienmitglieder waren in KZ Belsen ist leichter beim suchen die anderen haben überlebt. Normalerweise muss es Geld geben aber sie sind da noch beim sortieren weil das ganze unter einer Straftat läuft denn das ist Dagmar Prescher ist eine Seele und die Daten1916-1944 und vor allen Dingen erst mal sacken lassen denn in der Geschichte gibt es auch Veränderungen und die Angehörigen melden sich sobald Carola weg ist hatten nur einen gebraucht der es schaft 456678345 Menschen arbeiten schon.
     
  13. sternsnuppe

    sternsnuppe New Member

    AW: Erdgebundene Seelen

    Ich verstehe gar nichts davon was du schreibst!
     
  14. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Erdgebundene Seelen


    Lese dir das in Ruhe noch mal morgen durch denn Carola war wieder bei dir vor 76 Minuten. das ist auch die Manipulierei und Kollegen der Polizei hatten auch zu kämpfen
     

Diese Seite empfehlen