Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Erlebnis

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
Ich hatte ein Erlebnis:

Es war ein heißer Tag, und ich fuhr mit zwei Freundinnen ins Freibad...! Ich überlegte noch, ob ich meinen Schlüssel etc. nun einpacken sollte oder nicht, entzscied mich dann aber dafür. Dann verpassten wir den Bus (komischerweise, denn ich bin pünktlich aus dem Haus gegangen...), dann überlegten wir, ob wir überhaupt fahren sollten, denn eigentlich hatten unsere Eltern es uns schon am frühen Morgend verboten..., ich meinte dann, dass wir dann eben nicht fahren sollten, aber wir taten es dann doch und ich hatte -ob ihr's glaubt oder nicht- ein komisches Gefühl im Bauch...,dann war auch noch Fahrkartenkontrolle und eine meiner Freundinnen hatte keine Busfahrkarte und wir überlegten, ob wir nicht doch aussteigen sollten und wieder nach Hause fahren...aber wir fuhren weiter! Als wir dann am Freibad ankamen war dort eine suuuuuuuuuper lange Warteschlange, die ganze Straße war voll...aber wir blieben nach einigen Bedenken...und nach einer halben Stunde waren dann auch wir an der Reihe, aber als meine Freundin gerade das Geld in den Automaten schmeißen wollte um für uns alle Eintrittskarten zu kaufen, wurde sie vom Automaten brutal weggerissen und wir mussten wieder erstmal kurz warten...einen Tag später teilte meine Freundin mir übrigens mit, dass auch sie ein komisches Gefühl im Bauch hatte...naja, zumindest als wir dann endlich drin waren wollten wir direkt ins Wasser rennen, überlegten aber doch noch mal, ob wir unsere Sachen nicht doch einschließen sollten...aber da wir gar keine Kleingeld hatten...zuimndest merkte ich schon dann, dass das eine schlechte Idee war, aber wir gingen schwimmen und guckten aber alle fünf Minuten nach, ob auch noch alles da war...irgendwann meinte ich, dass wir uns doch mal sonnen gehen sollten, wurde dann aber eindeutig überstimmt !!! Nun ja, als wir dann mal zehn Minuten nicht schwimmen waren kamen wir wieder und....UNSERE GESAMTEN SACHEN WAREN GEKLAUT !!! (Eastpacks mit Portmonnaie (Ausweise, Fahrkarten, etc...), Klamotten, Schlüssel, Handy etc...)

WAREN DAS NICHT EINDEUTIGE ZEICHN VON EINER HÖHEREN MACHT ??? ODER ETWA ALLES NUR ZUFALL ??? ICH DENKE; ES WAREN SCHUTZENGEL !!!
 

Omnibrain

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
19
Ort
entropia
em.. entweder hab ich hier was nicht so ganz verstanden, oder eure "schutzengel" sind.. wie soll ichs sagen.. beschissen!

ich kenne geschichten wo leute stimmen gehört haben die sie warnten an diesem tag nicht an einen bestimmten ort zu gehen, woraufhin dort ein schlimmes unglück passiert ist....

wenn es schutzengel gewesen sein sollten (obwohl die wohl auf dieser welt besseres zu tun haben als auf eastpacks und portmonais achtzugeben), so hättet ihr mal besser auf sie hören sollen! :lol:
 

streicher

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
40
Ort
middleearth in otherland
So komisch finde ich das, ehrlich gesagt, nicht. Manchmal spürt man etwas, merkt vorher, dass man etwas besser nicht tun sollte; eine Art innere Stimme. Insbesondere wird es dann interessant, wenn die 'innere Stimme' etwas sagt, was man tun soll, was man normalerweise nie tun oder bedenken würde. Und man sagt sich, wenn man nicht darauf gehört hat: "Hätte ich doch..."
Ich glaube, es lohnt sich darüber nachzudenken, genauso wie über OBEs.
:wink:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
ich glaube mit schutzengel meinst du die warteschlange, den kontroleur und den bus der euch davon gefahren ist..... jop kann schon sein, doch schutzengel... der schutzengel haust nur in dir, ist sicher keine andere hohe macht, wenn dann deine 8)
 

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
streicher schrieb:
So komisch finde ich das, ehrlich gesagt, nicht. Manchmal spürt man etwas, merkt vorher, dass man etwas besser nicht tun sollte; eine Art innere Stimme. Insbesondere wird es dann interessant, wenn die 'innere Stimme' etwas sagt, was man tun soll, was man normalerweise nie tun oder bedenken würde. Und man sagt sich, wenn man nicht darauf gehört hat: "Hätte ich doch..."
Ich glaube, es lohnt sich darüber nachzudenken, genauso wie über OBEs.
:wink:

DANKE !!!


watergirl
 

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
Black-Jack-ME- schrieb:
ich glaube mit schutzengel meinst du die warteschlange, den kontroleur und den bus der euch davon gefahren ist..... jop kann schon sein, doch schutzengel... der schutzengel haust nur in dir, ist sicher keine andere hohe macht, wenn dann deine 8)

NOCHMAL DANKE ;-) !!!


watergirl
 

insurgent_angel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
46
@watergirl

du willst wissen, ob es engel gibt?
ja, gibt es...sie sind eine lebensform genau wie wir auch, mit dem einzigen unterschied, das sie in der entwicklung um einiges weiter sind als wir.....


licht und liebe
angel
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
So ähnliche Erfahrungen hat meine Mutter ganz oft ... wir haben früher an einem Park gewohnt, der uns direkt zu unserem Haus führte. An einigen Abenden, wenn es schon dunkel war, wollte meine Mutter ums verrecken nicht durch diesen Park gehen, auch wenn es 15 Minuten Umweg waren. Sie meinte auch immer, dass sie so ein komisches Gefühl hat. Am nächsten Tag lese ich in der Zeitung, dass an diesem Abend zu ungefähr dieser Zeit in diesem Park ein Mann erstochen wurde ... *schauder*

Ein Hoch auf die Schutzengel !!!!!!
 

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
Hmmm...

Hmmm....ich denke trotzdem, dass es Scutzengel gibt...!!!
Naja, dann mal nen schönen Gruß an alle...!
Watergirl
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Und ich sage das das keine Schutzengel sind. Dieses Gefühl denke ich ist wie ein instinkt oder ein Sin!

Denn wenn ich etwas rieche dann fühle ich etwas genauso wie wenn ich etwas schmecke oder sehe. Dies ist nunmal auch ein gefühl welches ganz sicher von mir selbst kommt und nicht von einem dritten.
So stelle ich mir das vor und glaube auch ganz fest daran.

cYa cYa
 

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
Dieses Gefühl denke ich ist wie ein instinkt oder ein Sin!

Denn wenn ich etwas rieche dann fühle ich etwas genauso wie wenn ich etwas schmecke oder sehe. Dies ist nunmal auch ein gefühl welches ganz sicher von mir selbst kommt und nicht von einem dritten.


Hmmm....kann schon sein....aber ich verstehe nicht so ganz,wieso so etwas von einem DRITTEN kommen soll..!?!?!?! Ausserdem finde ich,dass es nicht zu vergleichen ist,wenn man etwas riecht und dann etwas fühlt,wie wenn man etwas schmeckt etc...und eben Schutzengel !!! Das ist doch etwas ganz anderes,oder?

MFG
Watergirl :D
 

Eloy

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
Ort
CH
Hallo Watergirl
nach meiner persönlichen Meinung gibt es so etwas wie Schutzengel. Ich nenne sie nicht Schutzengel sondern Helfer. Sie tragen allerdings div. Namen wie : Guids, Helfer, Engel, Instinkt oder Innerstimme. Doch für mich Persönlich sind es keine Engel und kein Instinkt. Sondern es sind Helfer, die wie wir Leben. (auf einer Höherennbewusstseins Ebene). Leider können Sie nur wenige Menschen sehen oder mit ihnen Kommunizieren. Wenn es für dich ein Engel ist, ist das auch ok, nur bedenke er ist mehr als nur dein Schutzengel. Er ist wie ein Berater und wenn du richtig hinhörst dann gibt er dir viele Tips. Es ist keine "Einbildung" in uns, denn wenn man mediale Fähigkeiten hat, kann man die Helfer sehen. Sie sind eigenständige Wesen, die jeder von uns hat, es gibt einfach Menschen die haben Kontakt und andere Menschen haben keinen Kontakt. Ich habe täglich Kontakt und manchmal warnt er mich auch davor wenn mir jemand den Geldbeutel klauen möchte. Bestimmt haben die Helfer besseres zu tun, aber je mehr Kontakt, um so eher werden es Freunde von uns und Freunde warnen uns wenn uns jemand den Geldbeutel klaut. Vielleicht wollte dir dein Helfer einfach damit Zeigen, dass er da ist und du lernen sollst auf ihn zuhören.
Ich weiss viele halten mich jetzt für total bekloppt, dass dürft ihr. Dennoch weiss ich das es Helfer gibt. Lieber werde ich für Krank gehalten, als das ich auf eine solche Welt verzichten müsste.
In liebe Eloy
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Schutzengel!? Na Ja. Da hätten die anderswo mehr zu tun als bei uns im Wohlstandsland.

Ich sehe das eher so:

Es gibt eine Quantentheorie des Universums. Darin sind Ereignisse nicht eindeutig fest an einen Raum-Zeit-Punk gebunden.
Ereignisse können als schwache Abbildung in die Vergangenheit oder Zukunft einwirken. Dabei nimmt die Stärke der Abbildung in Zukunft und Vergangenheit mit dem Abstand der Zeitlinie rapide ab.

So könnte man unter bestimmten Umständen einen Mord im Park vorahnen, da sich die Gefühle von der Zukunft über diesen Mord sich in die Vergangenheit erstrecken. Oder jemand in der Zukunft hätte komische Gefühle, wenn er an einer bestimmten Stelle im Park vorbeigeht. Nach Ausgrabungen findet man dann dort eine 100 Jahre alte Leiche.

Das ist meine Erklärung, wenn auch eine wissenschaftliche. Die Empfänglichkeit für diese Phänomene hat mit Begeisterung zu tun. Bei Kindern tritt es häufiger auf als bei Erwachsenen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Hier mal ein einfaches Beispiel:
Als die Sendung Glücksrad in Deutschland eingeführt wurde, war ich und viele andere sehr begeistert und haben mitgeraten. Meine Begeisterung war so groß, das ich einmal nach Hause kam, die Tür aufgemacht habe, und hörte, das Glückrad läuft. Während ich die Eingangstür schloß schrie ich laut die Lösung in das Haus, obwohl ich vom Wohnzimmer noch weit weg war und noch kein Buchstabe geöffnet wurde. Das Erstaunen war groß.

Hier ein zweites Beispiel:
Als Kind bekam ich wenig Taschengeld. Ich habe aber viel mehr benötigt, wie jeder von euch bestätigen kann. Einer Tages auf dem weg von der Schule nach Hause mit ein Paar Freunden hatte ich dieses komische Gefühl. Der Schulweg war stets der gleiche, aber diesmal spürte ich wirklich Geld. Ich ließ mich treiben. Wir gingen also auf dem immer gleichen Bürgersteig nach Hause. rechts die Strasse, links ein Zaun vor einem Hausgrundstück. Danach folgte ein Kleiner Parkpaltz. ALs also der Zaun endete und der Parkplatz begann, mußte ich irgenwie nach hinten schauen. Der Zaun war rechteckig und führt an dieser Stelle rechtwinkling zum Haus zurück, weil ja der Parkplatz begann. Ich schaute also beim Vorbeigehen nach hinten an den Zaun, und siehe da, der Wind presst einen 50,-DM Schein gegen den Zaun. Hab ich mir natürlich sofort geholt.

Hier ein drittes Beispiel:
Es kommt manchmal vor, das ich vor einem Problem stehe und nicht weiterkomme. Da ich aber fest überzeugt bin, das es für alles eine Lösung gibt oder jemand auf der Welt ein ähnliches Problem bereits gelöst haben muß, ob in Zukunft oder Vergangenheit, fang ich an mich hineinzusteigern. Nach kurzer Zeit spüre ich, wie die Lösung "in der Luft liegt". Und dann wird es mir bewust.
Lustiges Beispiel: Kurz vor 16 Uhr Samstag. Wir kommen vom Einkaufen, Auto zu, Schlüssel steckenlassen. Mist! Parkhaus macht gleich zu, die Läden machen gleich zu. ADAC dauert zu lange, Scheibe einschlagen zu teuer! Weit und breit nur Kaufhäuser der Klasse C&A. Ich steigere mich hinhein, warte auf eine Eingebung und schon war sie da. Ich lauf los zu Karstadt, kaufe mir für 10 DM einen Regenschirm, laufe zurück, mache den Schirm kaputt, nehme die Drähte heraus und rein durch die Scheibe und heble die Tür auf. Alles ohne Kratzer und Schaden.

Ich könnte euch noch dutzenden Beispiele nennen. Aber vielleicht habt IHr was ähnliches erlebt. Und wie gesagt, man muß begeistert sein oder sich in ein Thema reinsteigern. Das ist alles.
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
und man sollte denke ich auch nicht so denken: Ich hab mal gehört das dies stimmen könnte..... balbalbla... man sollte es nur tun wenn man daran glaubt. Wenn man sich bewust ist dies zu tun weil man weiss ein ergebnis zu bekommen, dann funkt es.


Doch auch wenn man nicht daran denkt passieren solche sachen:
Gestern: Ich fahre um 2 in der Früh vom Freund nachhause (fahrrad). Alles Still auf der Straße - richtig angenehm. Jedesmal wenn ich mich an die Stille gewöhnt hatte kam ein Auto und zerstörte diese wieder. War kein Auto mehr da fuhr ich über ein papier welches zum rascheln began damit die ruhe gestört war. Ich hoffte immer das es ganz still wurde weil es so am angenehmsten war. Dann dachte ich mir blöderweise (keine ahnung warum): Wenn keine Autos fahren und keine anderen Dinge die Ruhe stören dann kann mir nur noch passiern das ein tier an mir vorbeiläuft.

Plötzlich erschrak ich weil ein eichhörnchen vor meinem rad vorbeizischte.
*lol* klingt vielleicht jetzt sau blöd, doch ich hatte ne gänsehaut *lol* und erschrocken bin ich wie wenn ich nen geist vor mir sehen würde.

Vorahnungen hatte ich schon viele.

Ich war alleine im Schwimbad bei der Gardarobe unten und ein Kind lief richtung Kästchen. Ich dachte mir in dem moment: Bitte lauf nicht so schnell wenn du gegen die Bank läufst brichst du dir ne Zähe oder tust dir ähnliches an. PAF.....
 

hombre

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
Nun, ich hatte auch ähnliche Erfahrungen, ich habe sie letztes Jahr auch mal hier geschrieben, das Forum wurde aber glaube ich resettet:

Nun, 1. mal:
Ich war mit meinem Hund, in Spanien, in einer menschenverlassenen Gegend. Dann hatte ich ein seltsames Gefühl, nicht direkt Angst, sondern irgendwie anderst. Kurz danach kam so ein Irrer und hat mich zusammengeschlagen. Hätte ich das Gefühl richtig gedeutet, wäre mir wohl nichts passiert.

2.Mal
Ich war wieder mit meinem Hund in einer Menschenleeren Gegend, in der es ab und zu nur ein Paar Jäger hat. Dann kam wieder das Gefühl. Diesmal habe ich es wohl richtig gedeutet, und mein Hund hatte scheinbar das selbe Gefühl, denn er stellte auf einmal seine Haare, daß er aussah wie ein Punk 8O und fing an zu knurren. Da bin ich dann mal lieber gegangen. Dann habe ich unterwegs einen toten Hund gefunden. :?: Ich frage mich aber immernoch, was das war.
Das ganze errinert mich an "highlander", wenn sich die unsterblichen begegnen.

Nun, gegenüber dem Gefühl hab ich eine eigene Theorie, nähmlich, daß man die Absichten der anderen Leute spürt. Es könnte ja sein, daß das Gehirn eine Art Energie freigibt, die andere Leute erfassen können :?:
Damals hab ich mich sehr mit Ninjutsu beschäftig.
In einem höheren Level soll man sogar Farben und Gerüche Spüren können, und sowas in der Art.

Naja, das ist alles noch ein großes Geheimnis für mich

Gruß
Hombre
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Meine Theorie zu diesen Vorahnungen oder diesen Geschehnissen

coole dinge. Ich sage mal: Egal welche Matrix ein Mensch hat (damit meine ich was er für richtig und falsch empfindet + seine Erlebnisse und sein Wissen... eben sein individualismus -----> seine Seele) diese Vorahnungen sind für jeden gleich. Wenn 2 Leute die gleiche vorahnung haben, dann ist dies wieder eine eigene Matrix die beide als gleich empfinden. Denn in dieser Situation hattest du ein komisches Gefühl, genauso wie der Hund auch.

Mit der gleichen Matrix meine ich: jeder reagiert geistig anders in einer situation, darum handelt man ja dann auch anders, doch in dieser situation denke ich reagiert jeder mensch gleich im kopf, welche reaktion natürlich unabhängig von der handlung ist.

Ich hoffe meine Gedanken sind verständlich für euch. Was sagt ihr dazu?
 

Similar threads

Oben Unten