Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

#Experiment 001: Schreiben und Lesen eines Gedankenfeldes

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
8O Tut mir Leid, hab ich verpennt ! :oops:

Das liegt wohl daran, das mich heute Lazarus und Atlan vermöbelt haben. :cry:

Na ja, bis morgen dann! :D
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
So, dann wollen wir mal schauen, ob diese Art der Warnehmung funktioniert.

Am ersten mußte ich an folgende Zahlen denken:

893
847


Am dritten Tag waren es eher die Zahlen

623
647


oder auch

8x3
8x7

oder
6x3
6x7


Die mittlere Zahl war nicht so "stabil"!

Ich muß allerdings sagen, das ich micht vom Thema nicht ablenken konnte. Für diese Empfindungen ist dieses aber erforderlich.
Nun ja, wenn ich stark daneben liege, haben wir auch ein Ergebins.
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
noe, musste nur mit cuteftp kämpfen :)

die gedachte zahl war 718 ! (wie oben zu sehen ist)

User "Zoner" hat in einer persönlichen Mail die Nummer 17 gemeldet.
Das kam noch am nähesten heran. Dazu gibts noch kabbalistisches Hintergrundwissen, das ich selbst im laufe des Experiments erfahren habe. Wenns interessiert, schreibe ich dazu noch was.

Ich hab während des Experiments eine ziemliche "Reise" durchgemacht :) einen ausführlichen Bericht werde ich heute Abend noch schreiben.
Für mich persönlich war das Ganze jedenfalls sehr fruchtbar, deshalb möchte ich mich nochmal bedanken ....

Bis später :) ....

- QuadWord
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Ist doch schonmal was!

Einer der Zahlenreihen am ersten tag war die
8x7

Die Mittlere Zahl war zu undeutlich.
Das passt doch gut zu 718.

Schade, das Du nicht nach einer dominaten Zahl gefragt hast.
Da hätte ich mit großer Warscheinlichkeit die 7, dann die 3 gewählt. Warum sich hier die 3 durchgedrückt hat, keine Ahnung. Vielleicht, weil es zu öffentlich war und es zu Überlagerungen kam!?

Bin auf Dein Bericht gespannt.
Bis dann...
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
von meiner seite sah das so aus:

ich dachte mir, ok ! denk dir eine zahl aus. da hatte ich SOFORT (ohne argumente) die 718 im kopf. dannach dacht ich mir ... hmm welche kriterien wären sinnvoll ?

- keine 1 stelligen oder 2 stelligen zahlen (1 kann auch 11 oder 111 sein)
- keine zahl die wegen bedeutung "irreführt" (666, 777)
- eine zahl, deren ziffern unterschiedlich sind, um festzustellen, ob die partiell gefunden wird (wie bei zoner die 17)

da die sich selbst aufdrängende 718 allen kriterien entsprach, war ihr nichts entgegenzusetzen.

nachdem ich dann die ersten 2 (eher duesteren) bilder produziert hatte, wunderte mich schon ein wenig deren inhalt/character. ich dachte das liegt an den beiträgen abbadons über nephilims und machte mir darüber gedanken. dann war ich der meinung dass ich mit der 718 im kopf evtl. ebenso ein feld "angezapft" habe, mit dem ich ein anderes "speise". also hab ich im internet mal gesucht, ob ich ne bedeutung dafür finde ...
... und siehe da: stele 666 (eine tontafel der ägypter), die in kabbalistischer bedeutung mit 718 in verbindung steht. die 718 ist eine bedeutsame kabbalistische zahl, da sie das TIER 666 in der verbindung mit der Göttin Nuit (zahlenwert 52) beschreibt. 718 ist somit auch der name des Tieres in einer bestimmten Entwicklungsphase, verwickelt sich mit einer "Offenbarung" und steht symbolisch z. Teil für Verbindung und Kommunikation mit anderen Wesen <grin>.

Auch die 17 (im Tarot "der Stern", also NUIT in menschlicher Form) steht in direkter Verbindung mit 718 dazu gibt es auch bedeutsame kabbalistische Deutungsrechnungen, die ich nur ausführe, wenn sie wirklich interessieren .... (aber ihr könnt ja auch selber google befragen).

Das ist nicht alles, aber ich will euch nicht mit persönlichen "Randerscheinungen" langweilen, ausser ihr habt da interesse ....
Ich weiss, dass kabbalistische "Rechnereien" für viele Blödsinn sind. Die Kabbalisten selbst sehen diese Zahlenkombinationen und -rechnereien als Hilfsmittel, das Universum zu verstehen.

Insgesamt bin ich in ein Mysterium eingetaucht, das nachhaltig Wirkungen auf meine "Sicht der Dinge" hat.

Danke,
QuadWord

p.s.: @gilgamesh: bitte schick mir doch mal nen screenshot von deinem desktop, mit dem hintergrundbild, dass du VOR meinem hattest ... (nur so ne "eingebung", dass es interessant sein könnte).
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Mein Hintergrundbild war nichts besonderes.
Ein Motiv aus dem Microsoft Plus Paket.
EIn einsamer Vietnamese auf einem Holzbot in einem großen blauen See, wo sich die grünen Hügel spiegeln.

Bestadteil jeden PlusPakets.
 

CyberSheen

New Member
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
4
Ort
Erde :P
Mir kam die 1714 in den kopf... aber da es ja unter 1000 sein musste hatte ich die 1 einfach weggelassen also 714... ^^

Wenn ihr nächstesmal sowas macht mach ich auch mit... aber dann bitte nicht um 11 uhr nachts... da kann ich nämlich nicht on... ^^'
 

Illuminatus

New Member
Registriert
2. August 2002
Beiträge
2
Interessantes Experiment! Mutig!

[OT]Wie sieht es mit dem Copyright der Bilder aus? Erhebst du darauf Anspruch oder stellst du sie zur freien Verfügung?[/OT]
 

Similar threads

Oben Unten