Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Frage bezüglich Geistern!

SnoopDre

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
44
Ort
Earth
Hallo miteinander!

Ich habe eine frage!
Mich würde interessieren ob jemand von euch erfahrungen mit geisterfotos hat????
Ganz speziell ist meine Frage aber ob man auch mit Digitalen Kameras "geister fotografieren" kann (nicht nur auf film gebrannt)!?????

peace

Dre
 

guarana

New Member
Registriert
14. Juni 2003
Beiträge
1
Ort
S-town
Hm hört sich echt bissl strange an, deine frage, gerade als ob du die Nummern sämtlicher Geister parat hättest und die n Fotoshooting wollen.

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es wirklich was mit dem Film des älteren Fotomodels zu tun haben, denn ich denke, in gewissem Sinne müssen die Digital-Cameras eine ähnlich Technik besitzen...

Also falls dein Fototermin stattfindet, denke ich, dass du auch ne digicam benutzen kannst...=)

Egal wie, man sieht sich...MUHAHAHAHAHA!! :twisted:
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
SnoopDre schrieb:
Hallo miteinander!

Ich habe eine frage!
Mich würde interessieren ob jemand von euch erfahrungen mit geisterfotos hat????
Ganz speziell ist meine Frage aber ob man auch mit Digitalen Kameras "geister fotografieren" kann (nicht nur auf film gebrannt)!?????

peace

Dre

Lese mal den Johannes Greber "Der Verkehr mit der Geisterwelt...."

Dort sind Fotos von Geistwesen abgebildet.

Das Buch gibt es auch zweifach zur Zeit im EBAY, geht meist auf 10-30 Euro hoch, weil es zu den von der Kirche "Gebannten Büchern" gehört !
Es wird nicht mehr aufgelegt, aber die erste Fassung ist die Beste.

Mehr dazu und weitere Fotos auch in: www.menetekel.de
Unterkapitel Theologie

Gruß

Arius
 

SnoopDre

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
44
Ort
Earth
naja

mir ist bereits bekannt das man geister fotografieren kann und ich habe auch schon geisterfotos gesehn! aber ich würde gerne wissen ob die "geister" auf film gebrannt werden müssen um sie sichtbar zu machen (ob. das mjit digitalkameras funktioniert)!!!
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
Re: naja

SnoopDre schrieb:
mir ist bereits bekannt das man geister fotografieren kann und ich habe auch schon geisterfotos gesehn! aber ich würde gerne wissen ob die "geister" auf film gebrannt werden müssen um sie sichtbar zu machen (ob. das mjit digitalkameras funktioniert)!!!

Nein, bei den Sitzungen mit medialen Menschen, die Geistwesen materialisierten, können auch von anderen Menschen gesehen werden, daher emphehle ich Dir das entsprechende Kapitel im Greber: Der Verkehr mit... ja auch. Sie haben dann auch den Herzschlag und die Pulsfrequenz gemessen !

Gruß

Arius
 

SnoopDre

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
44
Ort
Earth
Danke! aber soweit bin ich noch nicht!
mir würde es mal reichen einen Orb od. "plasma"spuren (wenn man das so nennt) zu fotografieren!

mfg

dre
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
Greber ist ein guter Tip.
Ich hatte mal ne zeitlang mit medialen Ausbildern zu tun (Heilpraktiker und Geistheiler), die Greber als eine ihrer Grundlagen verwendeten.

Infos und Buch (Greber) gibt es hier :
http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html
Roy ist auch ein netter Typ, der schnell auf emails antwortet.
(weiss nicht, ob er das Buch noch per email verschickt)
 

Similar threads

Oben Unten