Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Frage: Übertragbarkeit

freeman

New Member
Registriert
6. März 2004
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe eine kurze Frage:
Ist es möglich, wenn sich jemand aus der Verwandschaft mit Gläserrücken beschäftigt hat, dass sich das ganze irgendwie auf die Umgebung von Verwanden auswirken kann? Ich meine damit zum Beispiel, dass im eigenen Haus plötzlich seltsame Dinge passieren, obwohl man selber und das Haus überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Oder ist eine solche Auswirkung über die Verwandschaft nicht möglich? Ich hoffe auf gute Antworten.


Vielen Dank
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
die frage müsste vielmehr lauten, ob es auch möglich ist, dass in einem haus seltsame dinge geschehen, auch wenn sich vorher niemand mit gläserrücken beschäftigt hat...

harrharrharr... :twisted:

sorry, falls ich dir mit meiner antwort nicht weiterhelfen konnte...
 

freeman

New Member
Registriert
6. März 2004
Beiträge
3
...

das ganze fand im jahre 2000 statt. seit diesem zeitraum sind seltsame dinge bei uns passiert. nicht schlimmes aber trotzdem nicht ganz normal.

ich habe davon erst kürzlich erfahren, dass sich jemand aus unserer verwandschaft damit befasste (jetzt nicht mehr). deshalb frag ich mich, ob es einen zusammenhang geben könnte?
 

_Dark_

New Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
27
Ort
Zürich
freeman schrieb:
ch habe davon erst kürzlich erfahren, dass sich jemand aus unserer verwandschaft damit befasste (jetzt nicht mehr). deshalb frag ich mich, ob es einen zusammenhang geben könnte?

sorry, aber meine meinung dazu ist, dass sowas einfach nur mist ist.

gläserrücken ist nichts weiter als konzentrierter nonsens.
ich meine, dass es geister oder sowas gibt, kann man nicht beweisen und warum sich dann angeblich diese gläser bewegen, leigt doch auf der hand.
wenn man sich in einen solchen rausch begibt, dann macht man das doch selber, und glaubt später ein geist hätte einem damit was sagen wollen.
ne nix als mist
 

freeman

New Member
Registriert
6. März 2004
Beiträge
3
es war auch mehr als gläserrucken dabei...
dazu war eine person anwesend, die sich nicht in diesem "rausch" befand. also glaube ich kaum, dass alles nur einbildung etc ist.

bitte schreibt konstruktive antworten, oder gar nichts.


Danke
 

Paladin

New Member
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
23
Ort
Austria
Unimatrix

Bitte definieren sie die Art der unerklärlichen oder seltsamen Geschehnisse in ihrem Haus.

Wenn es Geister gibt und diese mit unserer Umwelt interagieren können dann kann man sie objektiv und wissenschaftlich nachweisen.
Dies ist nicht geschehen, da es sie nicht gibt oder sie uüberhaupt keinen Einfluß auf unser Universum haben.

.....und bitte bevor wieder ein widerspruch kommt, es gibt Geister doch, dann macht einen hochauflösenden Film von den Phänomenen und schickt sie an mich an die NASA und an den Vatikan (zur Geisteraustreibung).

mlg Paladin :lol: :lol: :lol:
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
freeman schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe eine kurze Frage:
Ist es möglich, wenn sich jemand aus der Verwandschaft mit Gläserrücken beschäftigt hat, dass sich das ganze irgendwie auf die Umgebung von Verwanden auswirken kann? Ich meine damit zum Beispiel, dass im eigenen Haus plötzlich seltsame Dinge passieren, obwohl man selber und das Haus überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Oder ist eine solche Auswirkung über die Verwandschaft nicht möglich? Ich hoffe auf gute Antworten.

Vielen Dank

Dazu ist das Gesamtwerk von E.Matthiesen: Das persönliche Überleben des Todes Band 1-3 empfehlenswert. Es entstand in den 20-er Jahren und beschäftigt sich ausführlichst wissenschaftlich mit Spukerscheinungen aller Art.

Gruß

Arius

Im Übrigen verhält es sich mit Anlagen medialer Art ähnlich wie bei anderen Begabungen, iwe zum Beispiele hohe musikalische Begabung, Maler, evt...
 

Similar threads

Oben Unten